dino
25.05.2023, 02:43

Als Antwort auf den Beitrag von Lego-Land

Editiert von
dino
25.05.2023, 02:43

+1Re: Frage an die Fans der uralten LEGO-Eisenbahn

Lego-Land hat geschrieben:


Und dann stellt sich mir noch die Frage, ob es das Set 116 auch in Frankreich gab? Schaut Euch mal bitte die Deckblätter der Kataloge an. Zunächst der deutsche Katalog von 1967... https://horst-lehner.maus...log/gk67b/GK67B-01.JPG , dann der deutsche Katalog von 1968... https://horst-lehner.maus...talog/gk68/GK68-01.JPG .Auf beiden ist der Zug 116 zu sehen. Und nun vergleicht das mal mit dem Deckblatt des französischen Kataloges von 1968... https://img.bricklink.com/ItemImage/CL/c68fr2.png .Irgendwie eine Collage, die das Set 116 (bewusst??) ausspart. Warum?


Das Set gab es wahrscheinlich auch in Frankeich. Zumindest ist es auf einem Katalogbild zu sehen.



Ben® gefällt das


Gesamter Thread: