Dino2
18.02.2007, 13:11

Stammtisch in München wann???

Servus @ all!

Ich würde gerne mal wieder zum Stammtisch in München kommen, aber leider weiß ich nicht wann.
Gibt es einen Verteiler, wo man sich eintragen muß?
Oder jemand bei dem man sich melden muß?
Früher hab ich es immer im Forum gelesen und wenn es möglich war, bin ich auch gekommen (war ja schon 2 mal da). Aber in letzter Zeit nicht mehr!

MFG Dino (2)


Mr. Truck
18.02.2007, 20:58

Re: Stammtisch in München wann???

» Servus @ all!
»
» Ich würde gerne mal wieder zum Stammtisch in München kommen, aber leider
» weiß ich nicht wann.


Hi. Da wäre ich auch sofort mit dabei -vieleicht geht ja was zusammen.Werde mal Christian fragen ob er schon was in Petto hat


Grüße Hans

[image]


tnickolaus
18.02.2007, 23:07

Re: Stammtisch in München wann???

» Ich würde gerne mal wieder zum Stammtisch in München kommen, aber leider
» weiß ich nicht wann.
» Gibt es einen Verteiler, wo man sich eintragen muß?

Hi Dino,

schick doch mal 'ne Mail an sandman (siehe Who-is-Who), damit Du auf die BB-Mailingliste mit draufkommst. Einen konkreten Termin für ein Treffen gibt es soweit ich weiss noch nicht.

1000Grüße,
Thomas


Dino2
19.02.2007, 16:26

Re: Re: Stammtisch in München wann???

Ich hab an die Mailadresse die in der Webseite ist geschrieben, und hoffe es funktioniert.

Danke für die Hilfe!

Dino (2)


Juergen Bartosch
20.02.2007, 16:11

Re: Stammtisch in München wann???

» Servus @ all!
»
» Ich würde gerne mal wieder zum Stammtisch in München kommen, aber leider
» weiß ich nicht wann.
» Gibt es einen Verteiler, wo man sich eintragen muß?
» Oder jemand bei dem man sich melden muß?
» Früher hab ich es immer im Forum gelesen und wenn es möglich war, bin ich
» auch gekommen (war ja schon 2 mal da). Aber in letzter Zeit nicht mehr!
»
» MFG Dino (2)

Der letzte Stammtisch sollte Ende Januar sein und zwar bei mir zuhause, damit ich die DVD über Bricking Bavaria 2006 zeigen könnte. Da ich aber am 10. Februar alle aktiven BB Leute zu meinem Geburtstag eingeladen hatte, mußte der Stammtisch erst einmal entfallen. Das gleiche wird wohl wieder am 17. März passieren. Hier wird Christian vorraussichtlich seinen Geburtstag feiern. Inwieweit er dies dann im Forum öffentlich machen will oder gezielt die Leute einlädt, ist ihm überlassen.

So wird der nächste öffentliche Stammtisch dann wohl erst im April stattfinden.

Sollte das Legoland Günzburg zur Sessioneröffnung wieder vergünstigten Eintritt anbieten, dann könnten wir eine gemeinsame Fahrt dorthin machen. Da ist aber noch nicht näheres bekannt.

Den nächsten öffentlichen Stammtisch, Ausflug oder was auch immer, werde ich auf jeden Fall hier posten.

Gruß

Juergen Bartosch


Dino2
20.02.2007, 21:56

Re: Re: Stammtisch in München wann???

Das ist OK!

Dann weiß ich wenigstens bescheid!

Vielen Dank schon mal.

MFG Dino (2)


Gesamter Thread: