Legosetresseling
23.05.2023, 23:22

Lego 40548 gutes Investment

Hallo habe mir das Set 40548 an blackfriday 2x gekauft weil ich die gwps unbedingt wollte und ich dachte es wird nicht nochmal reduziert, jetzt halte ich das set mittlerweile für ziemlich schwach und würde es gerne loswerden.
Glaubt ihr das Set hat noch potenzial.



Micha2
24.05.2023, 00:30

Als Antwort auf den Beitrag von Legosetresseling

+2Re: Lego 40548 gutes Investment

Auf jeden Fall - musst es nur lang genug behalten. Eventuell werden Dir Deine Kindeskinder dafür dereinst die verblichenen Füße küssen, denn in einigen Jahrzehnten dürfte das Set sicherlich eine extrem seltene Rarität sein, ob seiner Seltenheit Höchstpreise erzielen und vielleicht der Grundstein zu ihrem Vermögen sein :-)

"Reselling" schreibt man übrigens nur mit einem "s", dafür mit 2 "l"



IngoAlthoefer , JackAbfall gefällt das


Gesamter Thread: