Brickniel
18.02.2007, 19:46

Zwischendurch mal...

...was gebaut.

[image]


(klicken für größeres Bild)

Vielleicht weiß sogar jemand, aus welchem Film das ist...

Gruß,

Daniel


5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

grubaluk
18.02.2007, 21:55

Re: Zwischendurch mal...

» Vielleicht weiß sogar jemand, aus welchem Film das ist...

Drei Männer auf der anderen Seite der Straße (gleich gehen sie rüber, dann kommt ein Laster)...
Eine Katze in einer Türnische...

Das ist "Der Dritte Mann".

Sicherlich schlecht geraten, aber für mehr reicht es bei mir Film-Muffel nicht.

Viele Grüße
Andreas


Seeteddy
18.02.2007, 22:35

Re: Three blind mice, are searching for the cat... (ohne Text)


Mocaholic
18.02.2007, 23:14

Dieser James Bond Film mit der "lustigen" Beerdigungskapelle in der Anfangsszene? (ohne Text)


der seb
19.02.2007, 00:22

Re: Zwischendurch mal...

Hi

» Vielleicht weiß sogar jemand, aus welchem Film das ist...

hm, ich hätte auch gesagt Matrix. Dafür sprechen die Agenten, das Haus in dem Neo Morpheus trifft und die Déjà-vu-Katze.

Wie wärs denn wenn wir aus dem Topic hier ein Filmquiz machen? Jeder der die richtige Antwort errät baut eine Szene aus einem Film nach die dann wieder erraten werden muss usw... ?? :yes:


Jojo
19.02.2007, 00:31

Re: Re: Zwischendurch mal...

Hallo!


» hm, ich hätte auch gesagt Matrix. Dafür sprechen die Agenten, das Haus in
» dem Neo Morpheus trifft und die Déjà-vu-Katze.

Dito.


» Wie wärs denn wenn wir aus dem Topic hier ein Filmquiz machen? Jeder der
» die richtige Antwort errät baut eine Szene aus einem Film nach die dann
» wieder erraten werden muss usw... ??

Meinetwegen. Aber dann sollte nur der erste, der die richtige Antwort hatte und postete*, am Zuge sein, so er dies möchte.

*) Es gibt natürlich auch noch Hermes, UPS, GermanParcel, DPD,…


Tschüß
Jojo


ratz
19.02.2007, 00:41

mit der filmquiz-idee ist legomatic mal grandios gescheitert... (ohne Text)


Brickniel
19.02.2007, 00:52

Die richtige Antwort...

..war trotz guten Versuchen noch nicht dabei.

Ich gebe euch noch einen Tipp (falls es noch jemanden interessiert :-) ):

Dass es drei Anzugträger auf dem Bild gibt, ist nicht wichtig,
mehr passten einfach nicht auf das Bild :lookaround:

Gruß,

Daniel

(und noch viel Glück)


TF
19.02.2007, 01:02

Re: Die richtige Antwort...

» Dass es drei Anzugträger auf dem Bild gibt, ist nicht wichtig,
» mehr passten einfach nicht auf das Bild :lookaround:

Ist es etwa doch das, was mir unmittelbar beim Lesen deines Beitrages in den Sinn kam, noch bevor es Antworten gab? [link]http://www.imdb.com/title/tt0105236/[/link]

Die Matrix-Erklärung kam mir schlüssig vor, gleichwohl ich mich an eine Katze nicht erinnere (naja, ist ja auch fast acht Jahre her...). Allerdings gibt es ja auch zig Filme, in denen einfach Leute die Straße entlanglaufen, wie in deinem Foto, daher fand ich das recht vage...

Gruß,
T.


Monteur
19.02.2007, 01:31

Blues Brothers ? (ohne Text)


Ben®
19.02.2007, 08:59

Re:servoir Dogs? - I don't want to be Mr. Pink.... (ohne Text)


8 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: