FiliusRucilo
19.05.2023, 20:21

+41Kleines Cottage

[image]

Little Cottage - Front by Erek Weidner, auf Flickr

[image]

Little Cottage - Backside by Erek Weidner, auf Flickr

Wer träumt nicht von einem kleinen Häuschen im Grünen. Das Eichhörnchen hüpft über die Äste, die Schafe kümmern sich um den Rasen und der kleine Frenchi kläfft am Gartenzaun. Da möchte man doch gerne wohnen. Wer findet die anderen Tiere noch? Spoiler: Ja, der kleine Marienkäfer ist kein LEGO®, sondern klebte auf einer Karte zu meinem Geburtstag. Irgendwie ist er auf das MOC gekommen und hat sich entschlossen da zu bleiben.

Technisch ist das Cottage ein Modul für meine Stadt Snottingen und die Fingerübung bestand im Diagonalen Einbau der Hauses auf der Bauplatte. Wollte ich schon immer mal machen...


Born2Brick e.V. | Brick-Fans Rhein-Main | snottingen.de | Filius Rucilo auf Flickr


Gesamter Thread: