AdmiralStein
12.05.2023, 15:16

Was haltet ihr von dieser Lieferung?

Ich habe Teile bestellt und die sind so verpackt bei mir angekommen:

100 1x2-Fliesen und 150 1x1-Fliesen wurden in eine einzige große Tüte gefüllt und dabei schön durchmischt. Und die noch bestellten zwölf 11x19-"Liftarm-Platten" 39369, die pro Stück immerhin 56 Gramm wiegen, lagen auch in der gleichen großen Tüte.

[image]

In dem Versandkarton, der mit dieser Teiletüte zu ca. einem Drittel gefüllt war, lag dann noch die Rechnung, aber keinerlei Polsterung. Wähend des Versands konnte die Teiletüte so mit den insgesamt über einem halben Kilogramm wiegenden 39369 schön im Paket umherpoltern. Die Fliesen sahen dementsprechend aus - durchweg oberflächlich zerkratzt, als hätten sie eine lange Zeit in einer Wühlkiste zugebracht, teils auch tiefe Kratzer.

Fragen:

Was haltet ihr von der Art und Weise, wie die Teile verpackt und versendet wurden?

Ratet ihr, bei welchem Händler ich die Teile bestellt habe?



Gesamter Thread: