Oliver Zirkel
07.05.2023, 17:07

+11Tief unten im Meer...

LLL,

heute gibt es gleich zwei LUG Showcase Modelle, die ich vorstellen mag. Das zweite Modell folgt in einem eigenen Posting.

Bereits im Januar zog in Düsseldorf das Modell Tiefsee ein.

[image]



Die coolen Fische, die Ihr vielleicht schon von anderen Ausstellungen kennt, hat Katja S. gebaut. In der Ausstellung im Maximilianpark Hamm 2021 haben sie tatsächlich gezeigt, dass sie schwimmen können und waren in einem echten Aquarium mit Wasser und Schwarzlicht präsentiert.

Für die Ausstellung in Düsseldorf haben sie von mir eine Tiefseezone mit Felsen und einer Art Stalagmiten erhalten, die durch Gas- und Gesteinsautritte am Meeresboden emporwachsen. Vorbild hierfür waren Bilder aus dem Marianengraben.

[image]



Aber nun sollen die Bilder sprechen.
Viel Spaß damit!

[image]



[image]



[image]



Dieses Modell ist nun aber auch schon wieder Geschichte und Ende April ist das nächste Modell in das Showcase eingezogen...

Herzliche Grüße,
Oliver



Larsvader , Thomas52xxx , Legomichel , PLAYLECOBRICKS , IngoAlthoefer , mcjw-s , Andor , westzipfler , vada , Rauy , JuL gefällt das (11 Mitglieder)


Gesamter Thread: