montymatte
13.12.2022, 17:23

Editiert von
montymatte
13.12.2022, 17:29

+16[MOC] Willow - Collection

Ladies & Madmartigans,

im Rahmen meines aktuellen Willow-Projekts habe ich ein bisschen was "drum herum" gebaut, wie ich euch in den nachfolgenden Bildern gerne einmal zeigen möchte.

Willow gab mir genug Inspirationen, mich an verschiedenen Stylen und Bauarten auszuprobieren. Dadurch blieb - neben dem Bearbeiten des Projekts - genug Gelegenheit das zu tun, was ich am allerliebsten mit den LEGO-Steinen mache: Bauen und kreativ sein.

Viel Spaß damit,
Feedback gern gesehen ;)

PS. Wer trotzdem gerne unterstützen mag,
Willow auf LEGOIdeas: https://ideas.lego.com/s/...ae404c88198126c5ad7868


Willow - Daikini Crossroads

[image]



Classic Castle Edition

[image]



[image]



[image]



[image]



General Kael helmet

[image]



[image]



Cherlindreas Wand (Greebling Style)

[image]



Miniscale & Nanoscale

[image]



[image]



Brickheadz

[image]



Vignetten

[image]



Classic Castle Easter Egg

[image]


Grüße,
Tobi aka. Montymatte

https://linktr.ee/montymatte


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Legomichel , Rauy , Turez , asper , Micha2 , Ferdinand , Technix , mcjw-s , Andor , masterstone25 , Navigation , Jay , Thomas52xxx , ikarusas , Valkon , JuL (16 Mitglieder)

masterstone25
28.12.2022, 22:10

Als Antwort auf den Beitrag von montymatte

Re: [MOC] Willow - Collection

Nabend.

Boah, ich fühle deine kreativität und deine Liebe zum Film, wenn man das so nennen möchte, zu 100 %.

Die Daikini-Kreuzung ist dir sehr genial gelungen und ich werde die Aufhängungen der Eisenkäfige aufjedenfall mal nachbauen.

Aber auch die 'klassik' Addaption von Tir Asleen ist dir sehr gelungen.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ich hoffe sehr, dass deine Ideen von Tir Asleen, der Dikini-Kreuzung,
die Maske oder Kopf von General Kael und die Brickheads von Willow und Madmartigan
genügend Zustimmung erfahren und sie als erhältliches Set erscheinen werden.

Ich schließe nun mit den Worten: "Im eigenen Finger steckt die ganze Magie" - denn du beweist, dass es stimmt. Bitte mehr davon.
Ich freue mich schon darauf noch mehr von deiner Kreativität hier bewundern und bestaunen zu können.

Vielen Dank für diese tollen Ideen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch.

Magnus aka masterstone25


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


montymatte
29.04.2023, 18:56

Als Antwort auf den Beitrag von masterstone25

Re: [MOC] Willow - Collection

masterstone25 hat geschrieben:

Nabend.

Boah, ich fühle deine kreativität und deine Liebe zum Film, wenn man das so nennen möchte, zu 100 %.

Die Daikini-Kreuzung ist dir sehr genial gelungen und ich werde die Aufhängungen der Eisenkäfige aufjedenfall mal nachbauen.

Aber auch die 'klassik' Addaption von Tir Asleen ist dir sehr gelungen.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ich hoffe sehr, dass deine Ideen von Tir Asleen, der Dikini-Kreuzung,
die Maske oder Kopf von General Kael und die Brickheads von Willow und Madmartigan
genügend Zustimmung erfahren und sie als erhältliches Set erscheinen werden.

Ich schließe nun mit den Worten: "Im eigenen Finger steckt die ganze Magie" - denn du beweist, dass es stimmt. Bitte mehr davon.
Ich freue mich schon darauf noch mehr von deiner Kreativität hier bewundern und bestaunen zu können.

Vielen Dank für diese tollen Ideen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch.

Magnus aka masterstone25


Hi Magnus,

und als erstes sorry, dass ich nie auf dein tolles Feedback geantwortet hatte. Ich habe mich sehr darüber gefreut und auch nie vergessen.
Danke dir sehr. Und ja, Willow war eine super Inpiration für mich ;)
Liebe Grüße, Tobi


Grüße,
Tobi aka. Montymatte

https://linktr.ee/montymatte


Gesamter Thread: