Krischan76
25.04.2023, 21:28

Editiert von
Krischan76
25.04.2023, 22:11

+4Modellbahnausstellung in Achern/Schwarzwald am Wochenende 22.04. und 23.04.2023

Hallo zusammen.

Am vergangenen Wochenende war ich seit langem mal wieder auf einer Modellbahnausstellung mit meiner LEGO-Eisenbahn eingeladen. So konnten die Minifiguren mal wieder Tageslicht schnuppern und die Züge parallel dazu ihre Runden drehen. Es war eine kleine Ausstellung in Achern/Mittelschwarzwald. Alles in allem hatten ich und meine beiden freiwilligen Mit(be)streiter Thomas und Rolf mal wieder viel zu lachen. Doch, ich hatte die Tage rundherum mal wieder echt geniessen können; auch wenn Auf- und Abbau sowie der Transport hin und zurück immer mit ein bissl Stress verbunden waren/sind.

Hier ein paar Eindrücke der LEGO-Anlage:

[image]



[image]



[image]



[image]



Und noch bissl was bewegtes:





Das war es auch schon wieder. Danke für euer Interesse.


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


Matze2903 , ccvolker , n3t3rb , Technix gefällt das (4 Mitglieder)