Jadefalke
17.04.2023, 09:06

Editiert von
Jadefalke
17.04.2023, 09:30

Suche Legosteine in Alt Hellgrau // Preiseinschätzung

Guten Morgen liebe Brickies ,

ich bin neu hier im Forum und habe vor ein paar Monaten meine Leidenschaft für Lego wiederentdeckt (durch den Sohnemann bedingt ).

Jetzt wollte ich eine meiner Lieblingsburgen (6081) aus Kindheitstagen aufbauen - leider hatte ich aber schon in meiner Jugend alles auf dem Flohmarkt verhökert....

Daher suche ich Steine in dem alten Hellgrau von damals. Ich habe nachfolgend alles aufgelistet was mir fehlt (den Rest habe ich schon zusammengetragen). Hauptsächlich fehlt mir Standardkram (Bricks und Plates). Glaube das außergewöhnlichste auf meiner Liste sind die schwarzen doppelkonvexen Dachsteine.
Auch wenn ihr mir das vielleicht nicht anbieten könnt, vielleicht kann mir jemand seine Einschätzung geben, was ich für die unten gelisteten Teile so ausgeben müsste, das würde mir auch schon sehr weiterhelfen!

Liebe Grüße,
Jadefalke

[image]


[image]