legoeisenbahn
13.05.2012, 11:00

Hat wer die neuen Zugsets 2012 gesichtet?

Hallo Zusammen

Hat wer schon die neuen Zugssets 2012 gesichtet oder gibt es dieses Jahr keine? Diese Jahr ist es sehr ruhig um das Thema. Letztes Jahr wurden wir ja reichlich beschenkt. ;)

Gibt es etwas neues in Sachen 9V Kreuzschienen Erweiterung? Von Lego oder dem amerikanischen Replikateur. (http://www.me-models.com/store)

LG LEB



RobbyRay
13.05.2012, 11:08

Als Antwort auf den Beitrag von legoeisenbahn

Re: Hat wer die neuen Zugsets 2012 gesichtet?

Hi
Soweit mich meine Quellen nicht belügen gibt es dieses Jahr keine neuen Eisenbahnsets oder -erweiterungen. Das ist aber normal, da meist nur alle 2 Jahre in der Richtung was neues kommt.


Lego'ische Grüße
Henrik



Lausen223
13.05.2012, 11:19

Als Antwort auf den Beitrag von legoeisenbahn

+1Re: Hat wer die neuen Zugsets 2012 gesichtet?

Neue Zugsets?

Also ich war gestern im Toys R us Laden in Paderborn da gab es nur die aktuellen Sets, aber zu meinem erwarten schon ein paar neue City Sets und die kompletten Star Wars Sets =)

ich habe mir dann das kleinste gekauft 9496 Desert Shiff für knappe 30 Euro.
Die 4 figuren sind Top, sowie das Sciff auch, was mir aufgefallen ist das die "kleine" Bauanleitung nicht mehr so lapperig ist, die Seiten sind allesamt dicker, so kommt es mir vor.

[image]


[image]



Lausen223 gefällt das


cimddwc
13.05.2012, 11:46

Als Antwort auf den Beitrag von legoeisenbahn

Re: Hat wer die neuen Zugsets 2012 gesichtet?

Hat wer schon die neuen Zugssets 2012 gesichtet oder gibt es dieses Jahr keine? Diese Jahr ist es sehr ruhig um das Thema. Letztes Jahr wurden wir ja reichlich beschenkt. ;)


...und deshalb werden sie heuer ja auch eher Pause machen, wie Henrik schon erwähnt hat. Solange man den Geisterzug der Monster Fighters
nicht als "richtigen" Zug zählen will (und das würde ich angesichts der Räder und der breiten Flügel eher nicht), wird's also wohl nix geben. Außer natürlich, dass Lego noch ein exklusives Set als Emerald-Night-Nachfolger aus dem Hut zaubert, aber das würde ich auch erst im nächsten Jahr vermuten.

Grüße,
Andreas



Magina89
13.05.2012, 13:14

Als Antwort auf den Beitrag von legoeisenbahn

Hi Niklas

Hi Niklas.......



Intrues
13.05.2012, 13:26

Als Antwort auf den Beitrag von Magina89

Re: Hi Niklas

Wahnsinn wieviele hier Niklas heißen bzw. du unterstellst, dass sie Niklas heißen ;)



AirTrip2010
13.05.2012, 13:29

Als Antwort auf den Beitrag von Magina89

Re: Hi Niklas

Wieso muss eigentlich jeder Depp, der hier was schreibt, Niklas sein?


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


LegoLars98
13.05.2012, 13:34

Als Antwort auf den Beitrag von Magina89

Re: Hi Niklas

Meinst du damit das das ein neues Profil von Legodesinger ist?
Das kann es nicht sein,denn wenn du auf das Profil gehst findest du diesen beitrag: http://www.1000steine.de/...um_entry.php?id=175191
Und der wurde geschrieben als niklas noch garnich bei 1000steine.de war.

Gruß,
Lars



MTM
13.05.2012, 13:40

Als Antwort auf den Beitrag von LegoLars98

Re: Hi Niklas

Meinst du damit das das ein neues Profil von Legodesinger ist?
Das kann es nicht sein,denn wenn du auf das Profil gehst findest du diesen beitrag: http://www.1000steine.de/...um_entry.php?id=175191
Und der wurde geschrieben als niklas noch garnich bei 1000steine.de war.

Gruß,
Lars


Erstens das.
Zweitens ist das ein Foto, wo man was drauf klar erkennt.
Drittens ist das Foto nicht rundrum abgeschnitten, was Niklas-typisch ist.
Und Rechtschreibfehler gibts auch nicht.
Fünftens sind die anderen Postings von diesem Nutzer hier recht intelligent und man merkt, er hat von der Materie etwas Ahnung...

Alles in allem hat unser Niklas eine andere Daseinsform. Man erkennt einfach, wenn er dahintersteckt.

MTM



legoeisenbahn
13.05.2012, 15:46

Als Antwort auf den Beitrag von Magina89

Re: Hi Niklas

Hallo LLL

Ich bin nicht Niklas (Sind hier alles Leherer? Ich meine ja nur wegen der Zurechtweisungen)

Habe leider nicht so viel Zeit zum MOC-Bauen, war aber vor 3 Jahren in Berlin an der Legoausstellung. Sehr eindrucksvoll Da meine Zugs-Mocs hier nicht so "ankamen", baue auch gerne mal ein Zug im 12V / 70 und 80 Jahre Stil, habe ich keines mehr gepostet. Daher vielleicht die Vermutung, dass ich nicht so aktiv bin

Gruss und noch einen schönen Sonntag

LEB

PS: Rechtschreibefehler können mir schon auch passieren ....



MTM
13.05.2012, 18:34

Als Antwort auf den Beitrag von legoeisenbahn

Re: Hi Niklas

Das war auch etwas anders gemeint. Ich wollte damit sagen, dass all die Postings von Niklas einen bestimmten Charakter haben. Dein Posting passt nicht dazu. Also kannst du nicht Niklas sein.

Wollte damit nur einer möglichen Vorverurteilung entgegenwirken.



legodesinger
13.05.2012, 19:25

Als Antwort auf den Beitrag von Magina89

Re: Hi Niklas

Magina89
13.05.2012, 21:28

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

Re: Hi Niklas

Dann entschuldige ich mich da ganz offen dafür dieses Unterstellt zu haben.. Knicks mach, um erlich zu sein hatte ich auch vorher überlegen können, den Nach dem Post bin ich auf dein Profil und da lass ich du bist seit 2006 dabei... Bzw. Dein erster Post war in dem Jahr.
Ich bitte um verzeihung.
Liebe Grüße Rob.



Gesamter Thread: