Henriette
06.04.2023, 14:01

Pick a Brick Selection Designs

Hi

Kaum Post, schon ausprobiert - mensch sehe und staune: ohne Probleme! ..... fast

Vorhin kam eine Mail, dass es jetzt möglich sei, eines der ausgewählten Sets von AFOLs aus Ideas Pick a Brick Build zu kaufen.
Anmerkung: bitte bis zum gewünschten Set blättern, die oben in der Übersicht eingetragenen Links funken nicht.

OK, ich habe mir in einem neuen Tab die Bauanleitug des Gewächshauses angesehen. Dann habe ich in einem weiteren Tab die Steineauswahl angestoßen; man sieht hier schon die benötigte Stückzahl. Aber klappt auch die Übertragung in den Warenkorb?

Also alles in den Warenkorb. Der angekündigte Preis stimmt, aber mit einem Klick auf "Bearbeiten" bekomme ich den Warenkorb nicht angezeigt. Auch nicht, wenn ich ein weiteres Teil hinzufüge. Dem einen oder der anderen vielleicht schon bekannt, für mich aber neu:
Nach dem Klick auf "Bearbeiten" erscheint ganz unten auf der Seite eine Auswahl

[image]


Mit einem Klick auf den Pfeil neben dem Warenkorb-Inhalt (hier 200) ist eine stichprobenartige Prüfung positiv verlaufen.

Selbstverständlich kann man noch weitere Teile nach eigenem Bedarf hinzufügen.


Dann nochmal schnell die Gartenträume Richtung Warenkorb gebracht - hier stimmen angegebener Preis (25,85 €) und erzielter Preis (30,72 €) nicht überein, beim Aquarium stimmt es aber wieder. Leider habe ich grad keine Zeit, mich näher mit den Gartenträumen zu beschäftigen.

lg Henriette



Gesamter Thread: