Hallo,
Nachdem in Europa damals ab 2035 die Neuzulassungen für Fahrzeuge mit Verbrennermotor verboten wurden, war abzusehen, daß nach und nach auch die Tankstellen, die es mal an praktisch jeder Ecke gab, verschwinden würden.
Ein Bild aus alten Tagen:
friccius , zenzis , Thomas52xxx , Thekla , moctown , IngoAlthoefer , cimddwc , Turez , Dirk1313 , Legobecker , lawomy , latzemann , Matze2903 , dino , jup , Harno , Ralf , Jojo , ceram , asper , Andor , Ben® , AdmiralStein , doe , Kai , MARPSCH , Henriette , mcjw-s , Legomichel , Karl-Heinz , Legoben4559 , Larsvader , westzipfler , Rat , Merlini , martin8721 , Fürst von Noppenberg , BigBoy (38 Mitglieder)
Ein schönes Townplan-Moc.
Auch wenn das "Eindreschen" auf die Elektromobilität vielen Freude zu machen scheint. Die Zahl der Tankstellen in der Bundesrepublik ist von ca. 45.000 (nur BRD) bis 2010 auf ca. 15.000 (das vereinigte Deutschland, also BRD und DDR) reduziert worden. Ohne das es in diesem Zeitraum eine nennenswerte Zahl von Pkw mit Elektronantrieb gegeben hat.
Gruß
Thomas
mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download
Tolle Idee dieses Thema in Szene zu setzen.
L.G. Lego-Land
Pudie® hat geschrieben:
Thomas52xxx hat geschrieben:
Hi Frank,
für mich bereits jetzt das MOC des Monats April...ohne wenn und aber...hast du jetzt schon meine Stimme!
Einfach toll und witzig gemacht.
Viele Grüße aus dem Museum vom BEV Fahrzeug fahrenden, sich über PV-Ladung freuenden und grinsenden
Sven