MTM
31.03.2023, 00:40

+1LEGO-Stammtisch Leipzig - diesmal in Schkeuditz

Liebe LEGO-Fans,

der "Leipziger Stammtisch erwachsener LEGO-Fans" trifft sich an diesem Wochenende wieder, diesmal in Straßenbahndepot Schkeuditz.
Dort findet an diesem Wochenende (1.-2. April 2023) die LEGO-Börse unseres Vereins statt. Da bietet es sich doch an, gleich dort Stammtisch zu machen.
Wir wollen gemeinsam grillen. Jeder bringt das mit, was er essen und trinken will. Außerdem bitte eigenes Geschirr und Besteck mitbringen! Ein Grill steht bereit.

1. April 2023 - ab 18 Uhr
Altes Straßenbahndepot Schkeuditz
Rathausplatz ß, 04435 Schkeuditz


[image]



Außerdem dürfen LEGO-Modelle, Eigenbauten, Sets, Fotos und so weiter mitgebracht werden. Platz ist diesmal ausreichend vorhanden. Bei Regen verlagern wir den Stammtisch in das Depot.
Der Leipziger LEGO-Stammtisch ist eine lose Truppe von LEGO-Fans aus Leipzig und Umgebung. Einige kommen auch aus Sachsen-Anhalt, andere aus Thüringen.

Wir freuen uns auf euch.

LG Michael



mcjw-s gefällt das


Gesamter Thread: