Oliver Zirkel
30.03.2023, 17:54

Als Antwort auf den Beitrag von Oliver Zirkel

+7Re: LEGO® Ausstellung im Maxipark Hamm 2023 - Aussteller gesucht

LLL,

lange war es ruhig um die kommende Ausstellung in Hamm.
Nun ist es aber endlich so weit.

[image]



Am kommenden Samstag, den 01. April öffnet die große 1000steine LEGO® Fan Ausstellung "Kleine Steine - Große Helden" im Maxipark.

Seit Ende Februar haben über 40 erwachsene Fans eine fantastische Ausstellung aufgebaut. An dieser Stelle schon einmal ein herzliches Dankeschön an alle Aussteller und Helfer, die diese fantastische Welt erschaffen haben.

Die folgenden Bilder sollen Euch nur einen kleinen Eindruck verleihen. Zu sehen gibt es so viel mehr.

Aktuell werden noch die letzten Restarbeiten erledigt, die Modelle mit der richtigen Beleuchtung in Szene gesetzt und der Shop eingerichtet.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen Euch viel Spaß in der Ausstellung und im Maximilianpark Hamm. Dort könnt Ihr noch so viel mehr entdecken. Für Kinder fantastische Spielplätze, für Familien das Schmetterlingshaus und zahlreiche Aktionen über das ganze Jahr.

Herzliche Grüße,
Oliver



Dirk1313 , Harno , Navigation , Tilli , mcjw-s , Matze2903 , Valkon gefällt das (7 Mitglieder)