Andi
17.02.2007, 12:48

OT: wenn man Probleme mit Ebay-Verkäufern hat

Hi,
sorry für das OT, aber vielleicht kann mir einer von euch helfen.
Ich würde gerne jemanden, über den ich bei Ebay etwas gekauft habe, anrufen, da er schon seit Tagen nicht auf Emails reagiert. Wißt ihr, wie man an die Telefonnummer kommen kann? Sie ist doch bestimmt irgendwo bei Ebay hinterlegt.

liebe Grüße
Andi


tnickolaus
17.02.2007, 12:51

www.telefonbuch.de?

Hi Andi,
Die Adresse hast Du ja, schau doch mal in www.telefonbuch.de
Ansonsten den Verkäufer auf jeden Fall über die eBay-Website kontaktieren. Damit sind die Nachrichten in eBay dokumentiert.
Viel Glück,
Thomas


Andi
17.02.2007, 14:05

Re: www.telefonbuch.de?

» Hi Andi,
» Die Adresse hast Du ja, schau doch mal in www.telefonbuch.de
» Ansonsten den Verkäufer auf jeden Fall über die eBay-Website kontaktieren.
» Damit sind die Nachrichten in eBay dokumentiert.
» Viel Glück,
» Thomas

Hi Thomas,
bei telefonbuch.de finde ich ihn leider nicht, und nur nach Straße und Ort kann man da nicht suchen.
Ja, das mit über die Ebay-Site kontaktieren ist bestimmt besser, als direkt an die email-addy. Danke für den Tip!

lg
Andi


Sledge_Hammer
17.02.2007, 21:27

Re: Re: www.telefonbuch.de?

» » Hi Andi,
» » Die Adresse hast Du ja, schau doch mal in www.telefonbuch.de
» » Ansonsten den Verkäufer auf jeden Fall über die eBay-Website
» kontaktieren.
» » Damit sind die Nachrichten in eBay dokumentiert.
» » Viel Glück,
» » Thomas
»
» Hi Thomas,
» bei telefonbuch.de finde ich ihn leider nicht, und nur nach Straße und Ort
» kann man da nicht suchen.
» Ja, das mit über die Ebay-Site kontaktieren ist bestimmt besser, als
» direkt an die email-addy. Danke für den Tip!
»
» lg
» Andi


wenn er über telefonbücher bzw deren internetgegenstück nicht zu finden ist, hat er seine nummer (bewusst) nicht eintragen lassen. selbst telefonauskunft bringt da nix... es sei denn du hast "vitamin b" zu irgendwelchen staatlichen stellen :-D


tnickolaus
17.02.2007, 22:12

Re: Re: Re: www.telefonbuch.de?

» wenn er über telefonbücher bzw deren internetgegenstück nicht zu finden
» ist, hat er seine nummer (bewusst) nicht eintragen lassen. selbst
» telefonauskunft bringt da nix... es sei denn du hast "vitamin b" zu
» irgendwelchen staatlichen stellen :-D

Hi,
mich findest Du auch nicht mit meinem Festnetzanschluss - weil das Telefon auf meine Freundin läuft. Muss also keine (böse) Absicht dahinter stecken.
Cheers, Thomas


Uni
18.02.2007, 16:03

Re: OT: wenn man Probleme mit Ebay-Verkäufern hat

Hallo Andi,

das bessere Telefonbuch ist Klicktel.de, da kannst Du auch eine Inversuche starten. Ob eine Suche mit Namen, Straße undWohnort oder Telefonnummer ist dort kein Problem - er mus dort nur eingetragen sein.
Da ich selber dort, sowohl als auch nicht im Telefonbuch und auch sonstwo nicht eingetragen bin....

Gruß
Uni


Moussie_G
19.02.2007, 01:15

Vorbeifahren!

Hi.
Hatte auch mal ein Problem mit nem Verkäufer der sich nicht meldete und auf meine Anfragen seine Mitgliedschaft bei ebay kündigte. Habe mich dann an ebay gewendet aber bis heute noch keine Reaktion erhalten (über drei Monate her). Hab in der Zwischenzeit nen Kumpel von mir da vorbeigeschickt, der hat's dann persönlich eingetrieben.


Gesamter Thread: