Dirk1313
19.03.2023, 17:05

Editiert von
Dirk1313
19.03.2023, 17:12

+23Bricklink Designer Sets: 1950s Diner und Retro Bowling Alley - perfekte Kombi!

[image]


Vor ein paar Tagen erreichte mich das neue Set 910011 1950s Diner.
Das Set ist Teil des letzten Bricklink Designer Programms und konnte damals (vor knapp einem Jahr) zum Preis von 109 Euro bestellt werden.
Wer heute auf BL nachsieht findet schon Angebote zum doppelten Preis, leider.

Ich habe das Set dann gleich mal mit 910013 Retro Bowling Alley aus dem vorherigen Designer Programm kombiniert und finde dass beide Sets perfekt zusammen passen.
Garniert habe ich dann alles noch mit ein paar GWP Fahrzeugen die zeitlich/optisch passen.

Ich finde das Diner sehr hübsch mit vielen schönen Details verziert. Die Retro Bowling Alley ist sowieso ein sehr hübsches Set.
Nur der Pink Cadillac will mir einfach nicht gefallen: riesig groß aber vorallem recht klobig.

Die beiden Gebäude fügen sich gut in eine schöne Stadtlandschaft ein.

Und nun lasse ich mal Bilder sprechen.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


friccius , Turez , Legomichel , Rat , Andi , Matze2903 , paladin77 , IngoAlthoefer , mcjw-s , tobb , tastenmann , RobbyRay , boettch2 , Ben® , Pudie® , MARPSCH , Andor , ceram , doe , Yarano , martin8721 , Valkon , JuL gefällt das (23 Mitglieder)


jopiek
19.03.2023, 20:36

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Editiert von
jopiek
19.03.2023, 20:36

Re: Bricklink Designer Sets: 1950s Diner und Retro Bowling Alley - perfekte Kombi!

Sehr schön und wirklich eine super Kombination Dirk. Mein Bruder hat dieses Diner auch und baut es. Ich habe die Studgate-Bahnhof, Ich muss aber noch damit anfangen.