Matze2903
15.03.2023, 20:39

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

+7Rote Quadratur des Kreises oder Es geht auch günstiger.

Hallo Ingo!

Ich wollte ja auch mal bei dir mitmachen, da hat es nicht geklapt, aber jetzt geht mir der rote Kreis nicht mehr aus dem Kopf.

Er verfolgt mich sogar. Und heute passierte es dann:

3 Kinder störten das Liederüben so, das wir zusammen Tische putzen gingen. DAbei kam mir immer dieser rote Doppelkreis in den Sinn. Nachdem 2 Kinder abgeholt waren blieb noch mein Knuddelbärchen, die anderen hörten Geschichten im Bewegungsraum
Also gingen wir ich und der 3 Jährige Knirps in den Gruppenraum und bauten: Er nen Turm und ich.... ja was baute ich ? Ich baute die Quadratur des Kreises, es geht also auch günstiger ........

[image]



Es geht auch so:

[image]



Das blaue sollen die Schwellen sein.

[image]


[image]



Den Fehler habe ich zu spät gemerkt. Die Steine stellten sich immer wieder zu neuen Bildern auf, es war ein Fluß....

[image]

Ein Lebkuchen? Wir schweifen aber aber mit Freude....

[image]



[image]

[image]

Jetzt geht es weg vom Vollzug in roten Schienen zu einfach Spaß und Bauen. Hier meinte der Kleine zu mir: "Ich wollte gerade blöd zu dir sagen, aber du bist nicht blöd" Er lachte sich halb schepps, ich musste grinsen.

[image]



[image]



[image]



[image]



Hier legten dann Bruder und Schwester mit Hand an und schufen immer neue Kompositionen.

[image]



WIP

[image]



[image]



Das hässliche kleine Entlein

[image]



[image]



Werde mich wieder einklinken, wenn mir was zu deinen Beiträgen einfällt.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


IngoAlthoefer , friccius , Thekla , dino , asper , goldfing , JuL gefällt das (7 Mitglieder)


Gesamter Thread: