Tomcat
15.03.2023, 19:45

Als Antwort auf den Beitrag von Tomcat

Re: Containerhafen in Micro Scale - Riesenmöven und Rollschuhe

Hallo an alle für die Anregungen/Hinweise und ein Dankeschön fürs "Liken".

Die Riesenmöven sind natürlich zu groß.
Ich habe Sie aber zur Ausstellung im FEZ bewusst auf das MOC gesetzt, als Blickfang.
Offenbar hat aber keiner der Besucher die beiden Möven entdeckt oder an der Größe Anstoß genommen.

Zum Thema Rollschuhe als Fahrwerk haben mich mehrere Afols angesprochen.
Ich habe Bedenken, weil mit den Rollschuhen nur zweiachsige Fahrgestelle/Drehgestelle möglich sind. Und kostengünstiger ist die Lösung mit der Rundplatte auch.

Ich baue einfach mal Loks, Waggons, LKWs und Autos mit Rollschuhen und mit Rundplatte zum Vergleich und poste das Ergebnis.

Bis dahin viel Spaß beim Bauen.

Gruß
Tomcat


www.BerlinBrickSyndicate.de

BerlinBrickSyndicate@kabelmail.de


Gesamter Thread: