LEGO kennt viele Weisen.
Thomas52xxx , LnSchmtt , Rooster , tobb , Matze2903 , Legobecker , Daniel , Ben® , Tomcat , ReplicaOfLife , freakwave , Valkon , westzipfler , Ferdinand , goldfing , JuL gefällt das (16 Mitglieder)
Hallo Lego-Land,
danke für das gute Aufpassen.
Lego-Land hat geschrieben:
LEGO kennt viele Weisen.
IngoAlthoefer hat geschrieben:
My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01
IngoAlthoefer , Ben® gefällt das
IngoAlthoefer , Legobecker , JuL gefällt das
Hallo Ingo!
Ich wollte ja auch mal bei dir mitmachen, da hat es nicht geklapt, aber jetzt geht mir der rote Kreis nicht mehr aus dem Kopf.
Er verfolgt mich sogar. Und heute passierte es dann:
3 Kinder störten das Liederüben so, das wir zusammen Tische putzen gingen. DAbei kam mir immer dieser rote Doppelkreis in den Sinn. Nachdem 2 Kinder abgeholt waren blieb noch mein Knuddelbärchen, die anderen hörten Geschichten im Bewegungsraum
Also gingen wir ich und der 3 Jährige Knirps in den Gruppenraum und bauten: Er nen Turm und ich.... ja was baute ich ? Ich baute die Quadratur des Kreises, es geht also auch günstiger ........
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
IngoAlthoefer , friccius , Thekla , dino , asper , goldfing , JuL gefällt das (7 Mitglieder)
Quadratur des Kreises? Aber doch nicht mit Rechtecken
L.G. Lego-Land
Die Teile können nichts dafür, dass sie so komisch zusammengebaut sind.
Hallo DorasDanas,
DorasDanas hat geschrieben:
LEGO kennt viele Weisen.
Matze2903 gefällt das
Hallo Matthias,
am besten gefallen mir bei Deinen Bildern die tollen Farben
und ihre Zusammenstellung:
das kräftige Rot auf dem neutralen Teppichgrund, und im
vorletzten Foto die Ergänzungsfarben mit dem Hellblau
und dem Sattgelb.
Die Geschichte zur Erläuterung ist natürlich auch toll.
Matze2903 hat geschrieben:
LEGO kennt viele Weisen.
L.G. Lego-Land
mcjw-s hat geschrieben: