Creed72
13.03.2023, 14:25

Bricklink Studio

Hallo,

ich bin neu hier und weiß jetzt nicht so genau ob ich das richtige Forum ausgewählt habe .

Ich beschäftige mich gerade mit dem Studio 2.0 und spiele damit etwas herum.

Wenn ich nun genau drei gleiche zusammenbauten habe, dann macht es ja nicht viel sinn die Anleitung dreimal zu machen, wie bekomme ich das hin das er mir dann in den Instruktion einmal zeigt und das dann mit dem vermerkt 3x ?


Ich habe bei YouTube eine Anleitung gefunden die ist aber sehr spärlich erklärt und finde aber nicht sonstiges zu diesem Thema, daher könnte mir da jemand bei behilflich sein ?


Gruß
Markus



jpsonics
13.03.2023, 15:40

Als Antwort auf den Beitrag von Creed72

Editiert von
jpsonics
13.03.2023, 15:55

+1Re: Bricklink Studio

Servus Markus,

bin mir nicht 100% sicher, aber wenn du den Bauabschnitt im "Baubereich" mit [STRG]+[G] gruppierst und diese Gruppe anschließend x-mal duplizierst/clonesed müsste das im "Anleitungsbereich" auch entsprechend mit x-mal gekennzeichnet werden.

[Nachtrag] Doch zu 100% sicher. Grad mal schnell ausprobiert.

[image]


[/Nachtrag]

Grüße aus dem sonnigen (Ost-)Allgäu.
Chris.



Scubamarco gefällt das


Creed72
13.03.2023, 16:06

Als Antwort auf den Beitrag von Creed72

Re: Bricklink Studio

Hallo Chris,


ah, jetzt wird klar warum das bei mir nicht geht, muss ich also alles nochmal machen.

[image]



wie Du siehst auf dem pics, habe ich zu viele Untergruppen mit Steps eingerichtet.

Hatte es gerade mal kurz getestet und dann geht es wenn ich alles in einem Step habe, jetzt waren es verschiedene gruppen mit Steps.


Danke für die schnelle Hilfe.

Gruss
Markus



Gesamter Thread: