HunterFanta
12.03.2023, 22:41

Editiert von
HunterFanta
12.03.2023, 23:32

+2Bau meines Lego Flughafens

Hallo zusammen!

Ich möchte euch mein Flughafen Projekt vorstellen das ich schon seit mehreren Jahren beginnen wollte.
Dazu habe ich mir mit einer Software namens Bluebrick einen Plan erstellt wie das ganze nun aussehen soll.
Ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen und mit euch zusammen den Flughafen bauen.

[image]


Ich werde euch auch auf dem laufenden halten wie es mit meinem Flughafen grade so läuft
dazu möchte ich darauf hinweisen
das mein Zimmer nicht so groß ist, das bedeutet das die Landebahn nicht zu lang werden sollte.
ich würde dann jetzt erstmal Schluss machen und mal Meinungen sammeln zu dem Plan den ich erstellt habe.

In dem Sinne macht's gut bis dann und Tschüss!

LG Nevio



tastenmann , Ferdinand gefällt das


Gesamter Thread: