Gast183
16.02.2007, 08:20

Kopfhörer und weiteres Gedöns

Hallo LLL,

ich weiß nicht, wieviele von Euch mehr oder weniger regelmäßig in die Brickshelf-Ordner schauen, aber heute morgen hat mich mal wieder das Staunen über die Objekte von "arvo" übermannt. Seine neueste Kreation sind Kopfhörer:

Bild=Link

[image]



Aber auch die anderen Objekte in diesem Ordner sind nicht zu verachten:

[image]

[image]

[image]



Umgehauen hat mich jedoch dies:

[image]



Aber auch der Rest seiner/ihrer Galerie ist sehenswerth.

Viele Grüße
Barbara


5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jojo
16.02.2007, 17:40

Re: Re: Herkunft von arvo.

Hallo!


» Ich tippe stark auf Spanien. Wer in aller Welt kennt ansonsten den Seat
» 131, wo doch sogar das Original von Fiat schon nahezu vergessen ist?

Ich kenne den nicht. Aber das macht ja nichts. Dieses Seat-MOC zeigt, daß es gar nicht immer darauf ankömmt, ein spektakuläres Vorbild nachzubauen (also irgendwelche Supersportvehikel, Filmkultfahrzeuge o.ä.), wenn die Umsetzung in Lego für sich schon spektakukär ist. Bei einer solchen MOC-Qualität würde sogar ein VW Passat cool…


Tschüß
Jojo


herrminator
16.02.2007, 18:16

Re: Re: Re: Herkunft von arvo.

Hallo Jojo,

Bei einer solchen MOC-Qualität würde sogar ein VW Passat cool…

Okay, nachdem ich mir die spontan gewachsenen Pickel ausgedrückt habe: Im Prinzip hast Du Recht. Aber der Respekt vor einem MOC steigt ja noch, wenn das Original richtig gut getroffen ist, ob es nun noch allgemein bekannt ist oder nicht. Und das ist bei dem Seat der Fall. Hier ein Bild, verlinkt von www.historiaseat.com:

[image]



Ist allerdings auch ein geschickt gewähltes, weil sehr geradliniges Vorbild. Ähnlich erfolgreich könnte man wohl nur noch den ollen Lada Nova nachbauen:

[image]



Neunziggradige Grüße,


Thekla
16.02.2007, 20:53

Könnte...

...stimmen :-D

Gruß
Thekla


lutti
16.02.2007, 21:33

Re: Kopfhörer und weiteres Gedöns

» Hallo LLL,
»
mich würde interessieren was das für steine sind, woraus er das objektiv an der camera gebaut hat, könnte ich für meine lok gebrauchen.
weiss jemand mehr?
Gruß Lutz


Thekla
16.02.2007, 21:52

Re: Re: Kopfhörer und weiteres Gedöns

Hallo Lutz,

» mich würde interessieren was das für steine sind,

"Steine" sind es ja nun irgendwie nicht.., aber guckst Du hier: Technik Zylinder

Gruß
Thekla


lutti
16.02.2007, 21:56

Re: Re: Re: Kopfhörer und weiteres Gedöns

» Hallo Lutz,
»
» » mich würde interessieren was das für steine sind,
»
» "Steine" sind es ja nun irgendwie nicht.., aber guckst Du
» hier: Technik Zylinder
»
» Gruß
» Thekla

tatsächlich , in rot kenne ich sie vom u-boot, aber in schwarz?

gruss lutz


Thekla
16.02.2007, 22:00

Re: Re: Re: Re: Kopfhörer und weiteres Gedöns

» aber in schwarz?

4 in 4795 (Inv) Ogel Underwater Base and AT Sub 2002 Yes
2 in 65771 (Inv) Episode III Collectors' Set 2005 Yes
2 in 7259 (Inv) ARC-170 Starfighter 2005 Yes
1 in 7704 (Inv) Sonic Phantom 2006 Yes
4 in 7713 (Inv) Bridge Walker vs. White Lightning

Gruß
Thekla


lutti
16.02.2007, 22:16

Re: Re: Re: Re: Re: Kopfhörer und weiteres Gedöns

» » aber in schwarz?
»
» 4 in 4795 (Inv) Ogel Underwater Base and AT Sub 2002 Yes
» 2 in 65771 (Inv) Episode III Collectors' Set 2005 Yes
» 2 in 7259 (Inv) ARC-170 Starfighter 2005 Yes
» 1 in 7704 (Inv) Sonic Phantom 2006 Yes
» 4 in 7713 (Inv) Bridge Walker vs. White Lightning
»
» Gruß
» Thekla

Danke, werde in Berlin wieder viele Lose kaufenk:


Marmaris
17.02.2007, 00:33

Re: Re: Herkunft von arvo.

Hallo

» Weiß jemand wo arvo herkommt?

Albacete, Spanien. Männlich 33 Jahre

Profil von Arvo auf hispalug

1000Grüße
Marmaris


friccius
17.02.2007, 07:05

Re: Re: Herkunft von arvo.

Hi Fred,

der Fiat 131 Gala Mirafiori ist mir noch sehr gut in Erinnerung. Schließlich kutschierte mein Vater uns damals damit eine Zeitlang durch die Lande, bis er die "Wunderblume" gegen den etwas größeren 132er eintauschte.

Vie leG rüße
Andreas


2 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: