itz
09.03.2023, 07:31

Als Antwort auf den Beitrag von BlueBrick

+1Re: BA + Teileliste ist vorhanden, aber wie/wo bekomme ich jetzt die Legos her?

BlueBrick geht es um das Rotkelchen aus dem Set 4002014. Hierzu hat er sich die Original Anleitung besorgt und benötigt jetzt die Teile (also nur die des Rotkelchens).

Wie schon geschrieben, wirst Du nicht drum rum kommen, die Nummern manuell einzutippen. Und ehrlich, das dauert gar nicht so lange (ich sprech aus Erfahrung).

Geh zu Bricklink, erstelle Dir einen Account und bau Dir eine sogenannte "Wanted List", in die Du alle Teile (mit Farbe und Anzahl) eintippst. Anschließend kannst Du Dir die Teile bei Händlern bestellen. Hierzu würde ich (auf Grund der Versandkosten) ausschließlich deutsche Händler empfehlen.
Einfach sich ein bisschen mit der Plattform (leider nur auf englisch) auseinandersetzen. Das klappt schon.



BlueBrick gefällt das