legomajome
07.03.2023, 17:56

Editiert von
legomajome
28.03.2023, 14:16

Thread gesperrt

Diverse Bücher Teil 2 editiert oder geändert!

Ich löse meine Sammlung auf.
Ich habe diverse Bücher zu verkaufen und 1 LEGO CD und 2 Starwars CDs (Kein Lego, wenn das nicht in Ordnung ist lösche ich diese beiden hier einfach raus!). Ich versende versichert mit Hermes. Jedenfalls für die Positionen wo es dahinter steht!das andere geht per Post unversichert, auf Wunsch aber auch versichert mit Mehrkosten.
Bezahlung per Pay Pal an Freunde oder bei Übernahme der Gebühr abgesichert.
Hier die Liste mit den Preisen, Porto geht extra.
Ich bin für Gegenangebote offen, also ran an den Speck!

1. Brick City neuwertig, gebraucht, leider mit Riss in dem inliegenden Poster, siehe Bild. Ich möchte gerne 5,-€. Versand 4,50 mit Hermes versichert.
2. Lego Stickerbuch Starwars , alle Sticker drin, ich möchte gerne 1,-€ Versand 2,-€
3. Lego Das ultimative Lego Sticker Buch Heros, Starwars , ich möchte gerne 1,-€ Versand 2,-€
4. LEGO SPACE Coole Projekte, ich möchte gerne 5,-€ Versand 2,-€
5. Sammlerkatalog Lego Minifiguren 1999-2011, neuwertig, Versand 2,- Ich möchte 8,-€ für das Buch verkauft Danke schön.
6. Häuser aus LEGO Steinen. Neuwertig Ich möchte 10,-€ dafür, Versand 4,50€ versichert.
7. Lego Masterbuilder academy, 20202, neuwertig Kit 3 Robot Design, dafür möchte ich 20,-€, Versand 4,50 Hermes

8. Lego Masterbuilder academy, 20201, neuwertig Kit 2 Microbuild design Design, dafür möchte ich 20,-€, Versand 4,50 Hermes

9. Lego Masterbuilder academy, 20207, neuwertig Kit 8 The forbidden bridge, dafür möchte ich 20,-€, Versand 4,50 Hermes

10. Lego Masterbuilder academy, 20205, neuwertig Kit 6 Auto design, dafür möchte ich 20,-€, Versand 4,50 Hermes

11. Lego CD Padawanbedrohumg , gebraucht, mit Figur, dafür möchte ich 5,-€, Versand 4,50 Hermes
12. CD StarWars The Clone Wars, erste Staffel, neuwertig, 5,-€, Versand Hermes 4,50€
13. CD StarWars The Clone Wars, fünfte Staffel, neuwertig, 5,-€, Versand Hermes 4,50€

Bilder sind in der Reihenfolge der Bücher/CDS aufgeführt aufgeführt:

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

verkauft Danke schön.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

Die Bilder kann ich leider nicht drehen, aber sie stehen ja nicht Kopf!

Marit

Gesamter Thread: