Franky1948
06.03.2023, 11:23

Problem Bluetooth Verbindung

Guten morgen, Ich habe 3 Züge MOC gebaut. Die Programmierung auf meinem Tablet nach einem Video programmiert. So dass alle Züge gleichzeitig oder einzeln fahren können. Bis jetzt funktionierte alles bestens. Nun habe ich alle Akkus neu geladen. Die Lego powered up wieder hochgefahren, um neue Testfahrten zu machen. Anfangs lief alles bestens. Doch plötzlich konnte ich Zug zwei nicht mehr Steuern weder Geschwindigkeit + - noch schnellstopp Taste. dann habe ich Zug 1 + 3 angehalten, wieder probiert, keine Reaktion. Habe das System runtergefahren in der Hoffnung dass dann der Zug anhielt. dies war nicht so ich liess Ihn weiterfahren bis die Akkus erneut leer waren. Woran kann das liegen? Hat jemand eine Idee. Danke vielmals Gruss und einen schönen Tag.



Gesamter Thread: