BlueBrick
05.03.2023, 16:04

Suche "Hub Birds 4002014" Set oder Bauanleitung oder nur die Nr. 2 das Rotkehlchen

Hallo zusammen,
ich habe heute entdeckt das es wohl 2014 dieses Set hier gab: "Hub Birds 4002014" welches anscheinend an Mitarbeiter zu Weihnachten vergeben wurde.
Mich interessiert aus diesem Set allerdings nur das Rotkehlchen.
Hat jemand von euch ggf. die Anleitung (Nr.2) dazu, inkl. Teileliste oder vlt. auch mit dem gebauten Vogel?
Viele Grüße
Matthias


Viele Grüße Blue


Henriette
05.03.2023, 16:43

Als Antwort auf den Beitrag von BlueBrick

Re: Suche "Hub Birds 4002014" Set oder Bauanleitung oder nur die Nr. 2 das Rotkehlchen

Hi

In der Bucht gibt es gerade (noch) die vollständige BA für knapp 13 € inkl. Versand inkl. schöner großer Fotos für einen möglichen eigenkonstuierten Nachbau.

lg Henriette



BlueBrick
05.03.2023, 22:39

Als Antwort auf den Beitrag von BlueBrick

Re: Suche "Hub Birds 4002014" Set oder Bauanleitung oder nur die Nr. 2 das Rotkehlchen

Hi,
woher weißt Du das die BA inkl. schöner, großer Fotos ist?
Na ich bin gespannt, habe gerade eine dort bestellt, danke für den Tipp.
VG
Matthias


Viele Grüße Blue


Henriette
06.03.2023, 08:11

Als Antwort auf den Beitrag von BlueBrick

Re: Suche "Hub Birds 4002014" Set oder Bauanleitung oder nur die Nr. 2 das Rotkehlchen

BlueBrick hat geschrieben:


woher weißt Du das die BA inkl. schöner, großer Fotos ist?


Pardon, die Formulierung war irreführend. Ich meinte nur die Fotos in der Anzeige.

lg Henriette



BlueBrick
06.03.2023, 12:56

Als Antwort auf den Beitrag von BlueBrick

Editiert von
BlueBrick
06.03.2023, 13:04

Re: Suche "Hub Birds 4002014" Set oder Bauanleitung oder nur die Nr. 2 das Rotkehlchen

Alles gut, bin Dir ja dankbar das Du mir diesen Tipp gegeben hast.
Wenn ich es dann auch noch schaffe, die entsprechenden Teile, wo auch immer, zu ordern und einen Rotkehlchen zustande gebracht habe, freue ich mich noch mehr und werde es hier dann ggf. mal präsentieren.
Viele Grüße
Blue


Viele Grüße Blue