legomajome
05.03.2023, 13:28

Editiert von
legomajome
30.03.2023, 14:57

Thread gesperrt

Diverse Bücher, aktualisiert 30.3.2023, neue Preise

Ich löse nach und nach meine Sammlung auf.
Ich habe diverse Bücher zu verkaufen. Porto richtet sich nach der Menge und damit nach Gewicht. Ich versende versichert mit Hermes.
Bezahlung per Pay Pal an Freunde oder Überweisung.
Hier die Liste mit den Preisen (Porto geht extra, wer alle kauft, bezahlt kein Porto):

Ich bin für Angebote offen, also ran anden Speck!

1. Das magische Lexikon, Harry Potter, guter zustand, Minifigur enthalten. NP 16,95€. Ich möchte 10,- €
2. Baue Deine Festung, Minecraft NP 15,00€ , Neuwertig, guter Zustand. Ich möchte 8,-€
3. Das Lego Abenteuerbuch von Megam H. Rothrock, NP 19,95€, guter Zustand. Ich möchte 12,-€
4. Beautifull Lego von Mike Doyle, neuwertig VERKAUFT
5. Das Lego Buch Text Daniel Lipkowitz, NP 19,95?. Ich möchte 12,-€
6. Character Enceplopedia Star Wars, Neuwertig, Minifigur enthalten. VERKAUFT
7. Lexikon der Minifiguren Star Wars, neuwertig, Minifigur enthalten. NP 16,95€ Ich möchte 10,-€
8. Buch und Steine-Set für 8 Modelle, Neuwertig, Steine sind noch nie verbaut worden! 2 Figuren! Neupreis? Ich möchte gerne 8,-€
9. The Lego Adventurebook von Megan Rothrock, neuwertig, NP24,95CDN. VERKAUFT
10. Lexikon der Figuren, Raumschiffe und Droiden, mit Minifigur, neuwertig. NP?, Ich möchte gerne 8,- dafür.
11. Die Yoda Chroniken, mit Minifigur, neuwertig. NP. 14,95€. Ich möchte gerne 8,- €

Wer alle nimmt die noch vorhandenen sind, zahlt kein Porto.
Bilder sind in der Reihenfolge der Bücher aufgeführt:

[image]

[image]

[image]

[image]

Beautiful Lego Verkauft, Danke

[image]

[image]

Character Enceplopedia Star Wars verkauft. Danke

[image]

[image]

[image]

The Lego Adventurebook von Megan Rothrock Verkauft, Danke

[image]

[image]

Wenn ein Buch verkauft ist wird es durchgestrichen, damit die Reihenfolge nicht durcheinander kommt.
Marit

Gesamter Thread: