doe
01.03.2023, 20:12

+24Manu Katché

Hallo Zusammen,

für die Bricktastic 2023 habe ich ein neues LEGO Mosaik mitgebracht: ein Portrait von Manu Katché.

Manu Katché ist unter anderem der Schlagzeuger von Peter Gabriel und wird dieses Jahr mit ihm zusammen auf der i/o Tour auftreten. Ich hatte das Vergnügen Manu letztes Jahr im Frankfurter Palmengarten mit seiner Jazzband zu sehen. Bei der Gelegenheit konnte ich ein Autogramm für das Mosaik bekommen.

Das Mosaik besteht aus 54Stk 16 x16 Techniksteinen, wie sie in den LEGO Art Mosaiken zu finden sind. Das bedeutet 13.824 1x1er Platten und Kacheln in 40 verschiedenen Farben.

[image]



[image]



[image]



[image]



Hoffe es gefällt Euch. Hand hoch, wer noch Peter Gabriel Fan ist!

Liebe Grüße,



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Fotokiste , mcjw-s , latzemann , Matze2903 , cimddwc , Dirk1313 , Dotterbart , Andor , dino , RobbyRay , grubaluk , Henriette , Monteur , westzipfler , Legomichel , naseneis , Ben® , asper , Larsvader , boettch2 , vada , tastenmann , Legobecker , Valkon (24 Mitglieder)

Gesamter Thread: