LegoMan0815
26.02.2023, 14:24

+8Hallo aus Südtirol

Hallo!
Habe nach einer kurzen Unterbrechnung von so ca. 30 Jahren wieder mit dem Lego bauen angefangen.
In meiner Kindheit wurden die Sets im Prinzip einmal zusammengebaut und anschließend fanden alle Teile früher oder später ihren Weg in den großen Legosack.
Nun möchte ich Lego meinem Nachwuchs nahe bringen und ich habe mich als allererstes an den Metroliner gemacht! Habe auch allerhand Teile von einer Burg gefunden (erinnere mich allerdings nicht mehr, welche Burg es genau war...) und möchte die Sets nach und nach wieder zusammensuchen und dem Nachwuchs übergeben.
Da ich auch in Zusammenhang mit der Eisenbahn immer wieder mal auf eurer Seite gelandet bin, habe ich mich auch gleichmal angemeldet.
Hoffe auf eine gute Zeit!

Schönen Sonntag!



Larsvader , Legobecker , tobb , PLAYLECOBRICKS , Bier96989658 , jopiek , Valkon , JuL gefällt das (8 Mitglieder)


plankystone
27.02.2023, 07:23

Als Antwort auf den Beitrag von LegoMan0815

Re: Hallo aus Südtirol

Hallo, von wo aus Südtirol?



LegoMan0815
27.02.2023, 15:10

Als Antwort auf den Beitrag von plankystone

Re: Hallo aus Südtirol

plankystone hat geschrieben:

Hallo, von wo aus Südtirol?

Aus dem (meist) sonnigen Überetsch!



Gesamter Thread: