2005ullad
23.02.2023, 19:20

+1Ich bitte nochmals um Hilfe

Kann mir jemand Auskunft geben zu welchem (schon ziemlich alten) Set dieses Teil gehört. Mit der inwendigen Nr. bin ich nicht weiter gekommen! Dankeschön!

[image]

[image]



mkolb gefällt das


Thekla
23.02.2023, 19:29

Als Antwort auf den Beitrag von 2005ullad

Re: Ich bitte nochmals um Hilfe

Hi,

nur in 6035

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


cimddwc
23.02.2023, 19:30

Als Antwort auf den Beitrag von 2005ullad

Re: Ich bitte nochmals um Hilfe

Hallo,

die Bricklink-Suche nach "octagonal" fördert als passende Teile "Windscreen 6 x 6 x 2 Octagonal Canopy" zutage, einmal mit und einmal ohne Axle Hole - fieserweise unter den Nummern 2418a und 2418b, ohne dass es einen Eintrag zur 2418 gäbe.

Grüße,
Andreas



Brixe
23.02.2023, 20:05

Als Antwort auf den Beitrag von 2005ullad

+2Re: Ich bitte nochmals um Hilfe -> *

Hallo Ulla,

das * ist die Lösung.
Wenn du mal unter der aufgedruckten Nummer nichts findest, gib direkt hinter der Zahl ein Sternchen ein. Dann landest du bei allen Teilen, in denen die gesuchte Nummer vorkommt.

LG, Marion,

die auch schon oft vor diesem Problem gestanden hat.



Valarian , mcjw-s gefällt das


Gesamter Thread: