Dirk1313
23.02.2023, 17:25

Editiert von
Dirk1313
23.02.2023, 17:31

Triff die Designer von Rivendell

[image]


LEGO würde sich über eine Vorabinfo darüber freuen, wer Interesse hat vorbei zu kommen.
Bitte einfach kurz hier unter dem Posting antworten. Leider wird es aber keine Bevorzugung von AFOLs geben, die Veranstaltung ist für jeden offen.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


itz
23.02.2023, 20:00

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Editiert von
itz
23.02.2023, 20:05

Re: Triff die Designer von Rivendell

Servus Dirk,

was bedeutet "keine Bevorzugung von AFOLs"? Sprechen darf man aber schon mit den Designern? Und sein Set signieren lassen auch? Und Fotos?
Weißt Du Genaueres, wie das ablaufen wird?
Fragen über Fragen....

Ich komm auf jeden Fall!

Grüße,
Max

EDIT/ Grad auf der Lego Homepage alles gelesen. Passt.
Store Event München



Dirk1313
23.02.2023, 20:05

Als Antwort auf den Beitrag von itz

Re: Triff die Designer von Rivendell

itz hat geschrieben:

Servus Dirk,

was bedeutet "keine Bevorzugung von AFOLs"? Sprechen darf man aber schon mit den Designern? Und sein Set signieren lassen auch? Und Fotos?
Weißt Du Genaueres, wie das ablaufen wird?
Fragen über Fragen....

Ich komm auf jeden Fall!

Grüße,
Max


Hallo Max,
Es ist davon auszugehen dass es VOLL wird. Unser Kontakt bei LEGO hat versucht für AFOLs die in LUGs organisiert sind, eine eigene Warteschlange einzurichten, das wird aber nix.
Was genau und wie das abläuft ist nicht bekannt.
Aber üblicherweise signieren die Designer die Sets und Fotos sind sicher auch gestattet.
Eventuell kommen in den nächsten Tagen noch weitere Infos.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Gesamter Thread: