Seeteddy
23.02.2023, 15:43

Als Antwort auf den Beitrag von Legoviller

Re: micropolis - Schloss

Hallo Wolfgang,

die Idee finde ich gut. Auch der Ansatz gefällt, weil die längere Fensterfront nicht so gedrängt wirkt wie im Set 21024.
Was mir nicht so gefällt, ist die Höhe der mittleren Fensterreihe. Auch die spitzen Abschlüsse der beiden Türme wirken etwas unglücklich.

Am Louvre haben sich schon etliche Moccer versucht - und es war immer so, dass der Gebäudekomplex erst ab einer realistischen Größe so richtig zu wirken begann.
Da das Set ohnehin kein preisliches Schnäppchen ist, wird die Vergrößerung natürlich auch kein preiswertes MOC ergeben; man könnte da locker mehr als 8 Sets verheizen.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: