Sledge_Hammer
22.02.2023, 20:44

Editiert von
Sledge_Hammer
22.02.2023, 20:46

60337 - Neuer Zug - Mittelwagen sitzen fast auf Gleis auf

Hallo zusammen,

kann es sein, dass die Mittelwagen des euen Zugs (60337) fast auf dem Gleis aufliegen? Oder hab ich da nen Baufehler drin?

Danke für alle sachdienlichen Hinweise

Gruß
Sledge



friccius
22.02.2023, 21:20

Als Antwort auf den Beitrag von Sledge_Hammer

Re: 60337 - Neuer Zug - Mittelwagen sitzen fast auf Gleis auf

Hi Sledge!

Mangels des genannten Sets um das selbst auszuprobieren, habe ich mir mal die Bilder bei Lego dazu angeschaut.

[image]


Also viel Bodenfreiheit hast Du da nicht. Als Minifig würde ich mich bei diesem Zug nicht zwischen die Schienen legen wollen. Ich tippe also, daß das kein Baufehler von Dir ist.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Gesamter Thread: