Matze2903
13.02.2023, 01:31

+11000steine Merch - was hat sich bei euch so über mehr als 20 Jahre gesammelt?

Hallo!

Sitze hier in meinem LEGO®. Habe vor einer Weile ein Paket eines guten Freundes erhalten. Neben der Ware war auch ein Geschenk mit 1000steine LOGO drauf drinnen. Ich frage mich, was es so an Merchandising, Kleidung und was auch immer noch so gab und gibt. Ich bin seit 2009 dabei und Würde mich über das ein oder andere Bild freuen. Und vielleicht auch die eine oder andere Geschichte zu dem Souvenir. Ich habe bei der Kleidung den Überblick verloren, dazu habe ich noch 7 Stücke gefunden,die ich demnächst fotografieren und hier einstellen werde. Bin gespannt ob und wenn ja was von euch kommt.

LG MAtthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Valkon gefällt das


13 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Valkon
17.02.2023, 17:46

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Editiert von
Valkon
17.02.2023, 18:04

+1Re: 1000steine Merch - was hat sich bei euch so über mehr als 20 Jahre gesammelt?

Matze2903 hat geschrieben:

Hallo!

Sitze hier in meinem LEGO®. Habe vor einer Weile ein Paket eines guten Freundes erhalten. Neben der Ware war auch ein Geschenk mit 1000steine LOGO drauf drinnen. Ich frage mich, was es so an Merchandising, Kleidung und was auch immer noch so gab und gibt. Ich bin seit 2009 dabei und Würde mich über das ein oder andere Bild freuen. Und vielleicht auch die eine oder andere Geschichte zu dem Souvenir. Ich habe bei der Kleidung den Überblick verloren, dazu habe ich noch 7 Stücke gefunden,die ich demnächst fotografieren und hier einstellen werde. Bin gespannt ob und wenn ja was von euch kommt.

LG MAtthias


Hi Matze,

bei mir hat sich neben T-Shirts, Jacke und Magneten auch so einiges 1000steiniges über die Jahre angesammelt.

[image]



[image]



[image]



[image]


Mit dem „Brickman“.

[image]



Irgendwo hatte ich auch noch ein anderes 1000steine Set und ein paar Steine… da fehlt mir aber gerade die Erinnerung wo ich die „gut versteckt“ hab.

Greetz Valk


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Matze2903 gefällt das


Thekla
17.02.2023, 18:52

Als Antwort auf den Beitrag von Kai

Re: 1000steine Merch - was hat sich bei euch so über mehr als 20 Jahre gesammelt?

Achherrjeh…die Buttons!

Schianesk!


Berliner Steinkultur


Matze2903
17.02.2023, 19:19

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Re: 1000steine Merch - was hat sich bei euch so über mehr als 20 Jahre gesammelt?

Beeindruckende Sammlung.
Woher bzw zu welchem Anlass gabs den trans green und den gelben Duplo Stein?


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Brixe
17.02.2023, 20:39

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

+1Re: 1000steine Merch - was hat sich bei euch so über mehr als 20 Jahre gesammelt?

Fast vergessen:

einen echten Joe hab ich auch noch.

[image]



Den hatte ich mal vor ein Paar Jahren bekommen...



































...im Tausch gegen einen nagelneuen, original verpackten finsteren Typen.
Würde ich heute wahrscheinlich nicht mehr machen..



Matze2903 gefällt das


Dirk1313
17.02.2023, 20:51

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Editiert von
Dirk1313
17.02.2023, 20:51

+2Re: 1000steine Merch - was hat sich bei euch so über mehr als 20 Jahre gesammelt?

Brixe hat geschrieben:


Den hatte ich mal vor ein Paar Jahren bekommen.
...im Tausch gegen einen nagelneuen, original verpackten finsteren Typen.
Würde ich heute wahrscheinlich nicht mehr machen..



Waaaas?




















Warum nicht? Schließlich hat das Set vieeeeel mehr Teile und ist ein Original von Joe und von 1000steine.
Das ist ja wohl viel besser als so ein schwarzer Schurke!


PS: das Auto hab ich auch…irgendwo


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Brixe , JuL gefällt das


friccius
17.02.2023, 21:55

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: 1000steine Merch - was hat sich bei euch so über mehr als 20 Jahre gesammelt?

Puh!

So einen habe ich auch noch.

Liegt nur rum, also weg damit.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Valkon
17.02.2023, 23:12

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: 1000steine Merch - was hat sich bei euch so über mehr als 20 Jahre gesammelt?

Matze2903 hat geschrieben:

Beeindruckende Sammlung.
Woher bzw zu welchem Anlass gabs den trans green und den gelben Duplo Stein?


Ich hab von der Entstehungsgeschichte leider keine Ahnung. Das sind Relikte aus einer Zeit in der es bei mir noch sehr „dunkel“ war.


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Valkon
17.02.2023, 23:14

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

+1Re: 1000steine Merch - was hat sich bei euch so über mehr als 20 Jahre gesammelt?

friccius hat geschrieben:

Puh!

So einen habe ich auch noch.

Liegt nur rum, also weg damit.

Vie leG rüße
Andreas


Ich hatte jetzt gehofft, dass du den gegen was tauschst, so in etwa wie Marion das getan hat.


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


JuL gefällt das


operator
19.02.2023, 14:02

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+2Re: 1000steine Merch - was hat sich bei euch so über mehr als 20 Jahre gesammelt?

Hallo zusammen,

ich hätte aus 2007 noch ne Umhängekarte mit grünem Band und einen Notizblock beizusteuern...

[image]


so long
rené


Matze2903 , Valkon gefällt das


Rat
25.02.2023, 16:56

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+3Re: 1000steine Merch - was hat sich bei euch so über mehr als 20 Jahre gesammelt?

Hallo zusammen,

auch bei uns hat sich einiges angesammelt:

[image]



Irgendwo sind auch noch ein paar Flyer und Eintrittskarten versteckt, aber die haben wir so gut weg gepackt, dass sie im Moment nicht auffindbar sind.

Es ist aber eine tolle Idee, mal in den alten Erinnerungen zu schwelgen.

Schöne Grüße

Stefan und Elke



Dirk1313 , mcjw-s , Matze2903 gefällt das


Gesamter Thread: