Valkon
18.02.2023, 18:14

Als Antwort auf den Beitrag von Ansgar396

Editiert von
Valkon
18.02.2023, 18:17

Re: Batman of Zur-En-Arrh Original oder Fake?

Ansgar396 hat geschrieben:

Hm, es steht aber ja lego dran. Heißt es werden original lego oberkörper neu bedruckt?

Gruß,
Ansgar


Hi Ansgar,

Ja. Custom Druck ist ja meist auf Original Lego Parts. Da ist auch nichts verwerfliches dran, solange man das nicht jemanden als Original verkauft. Das ist dann Betrug.
Gute Custom Figuren mit Original Lego Parts kosten zwischen 15-50€ je nach Aufwand und Qualität. Deine Figur ist eine gute Custom Figur.
Aber eben leider kein Original.

Ohne Logo auf den Teilen, wäre das eh nen Clone. Sowas will ein echter Sammler unter keinen Umständen in seiner Sammlung haben.
Gute Custom Figuren sind dagegen auch was tolles.


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Gesamter Thread: