Matze2903
13.02.2023, 01:31

+11000steine Merch - was hat sich bei euch so über mehr als 20 Jahre gesammelt?

Hallo!

Sitze hier in meinem LEGO®. Habe vor einer Weile ein Paket eines guten Freundes erhalten. Neben der Ware war auch ein Geschenk mit 1000steine LOGO drauf drinnen. Ich frage mich, was es so an Merchandising, Kleidung und was auch immer noch so gab und gibt. Ich bin seit 2009 dabei und Würde mich über das ein oder andere Bild freuen. Und vielleicht auch die eine oder andere Geschichte zu dem Souvenir. Ich habe bei der Kleidung den Überblick verloren, dazu habe ich noch 7 Stücke gefunden,die ich demnächst fotografieren und hier einstellen werde. Bin gespannt ob und wenn ja was von euch kommt.

LG MAtthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Valkon gefällt das


4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Kai
16.02.2023, 13:34

Als Antwort auf den Beitrag von ogretzky99

+2Re: 1000steine Merch - was hat sich bei euch so über mehr als 20 Jahre gesammelt?

Hi Patrick, LLL!

Tatsächlich habe ich das Magazin hier auch und gefühlt das erste Mal reingeschaut... Dazu noch eine Art Postkarte:

[image]



Die Trucks sind damals komplette an mir vorbei gegangen - hätte ich sonst auch.

Dann noch zwei 1x8-Steine:

[image]



Erbauliche Grüße

Kai



Valkon , Matze2903 gefällt das


webster
17.02.2023, 09:15

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: 1000steine Merch - was hat sich bei euch so über mehr als 20 Jahre gesammelt?

Die Sauferlaubnis habe ich auch noch rumliegen



Matze2903 gefällt das


Dirk1313
17.02.2023, 10:36

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+2Re: 1000steine Merch - was hat sich bei euch so über mehr als 20 Jahre gesammelt?

Matze2903 hat geschrieben:

Hallo!

Sitze hier in meinem LEGO®. Habe vor einer Weile ein Paket eines guten Freundes erhalten. Neben der Ware war auch ein Geschenk mit 1000steine LOGO drauf drinnen. Ich frage mich, was es so an Merchandising, Kleidung und was auch immer noch so gab und gibt. Ich bin seit 2009 dabei und Würde mich über das ein oder andere Bild freuen. Und vielleicht auch die eine oder andere Geschichte zu dem Souvenir. Ich habe bei der Kleidung den Überblick verloren, dazu habe ich noch 7 Stücke gefunden,die ich demnächst fotografieren und hier einstellen werde. Bin gespannt ob und wenn ja was von euch kommt.

LG MAtthias


Bei mir hat sich auch so einiges angesammelt:
1000steine.de Stein
1000steine.de Steine für MDM Platzierung
Der Polizeiwagen (Event-Set)
Das Magnet-Schild: „Eilige LEGO-Steine“ (Finde ich aber gerade nicht)
Das Magazin hab ich auch und dann noch das hier:
Mehre Shirts, Polos und eine Jacke dazu noch 1000steine.de Becher:

[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Valkon , Matze2903 gefällt das


ogretzky99
17.02.2023, 13:04

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+1Re: 1000steine Merch - was hat sich bei euch so über mehr als 20 Jahre gesammelt?

Der LEGO-Truck war damals ein Beitrag von mir zum 1000Steineland.

Der Wintertruck war einfach mal eine Idee von mir. Also nichts offizielles!

Und T-Shirts liegen hier auch noch so einige herum



Matze2903 gefällt das


ogretzky99
17.02.2023, 13:06

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: 1000steine Merch - was hat sich bei euch so über mehr als 20 Jahre gesammelt?

Der 1000Steine-Stein ist ja wohl richtig mega! Wusste ich gar nicht, daß es diesen gab. Den hätte ich auch gerne gehabt



Navigation
17.02.2023, 13:25

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+3Re: 1000steine Merch - was hat sich bei euch so über mehr als 20 Jahre gesammelt?

2007 gabs sogar einen "offiziellen" LEGO DUPLO Stein:

https://www.bricklink.com/v2/catalog/catalogitem.page?P=4066pb303

[image]


Instagram | www.BRICK.art


ogretzky99 , Valkon , Matze2903 gefällt das


Brixe
17.02.2023, 13:59

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+4Re: 1000steine Merch - was hat sich bei euch so über mehr als 20 Jahre gesammelt?

Hier meine Sammlung:

[image]



LG, Marion



Thomas52xxx , Legomichel , Valkon , Matze2903 gefällt das (4 Mitglieder)


Kai
17.02.2023, 16:23

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+2Re: 1000steine Merch - was hat sich bei euch so über mehr als 20 Jahre gesammelt?

Hi Dirk, LLL!

Klar, diverse Shirts hab ich auch noch. Allerdings schon ziehmlich abgenutzt. Dazu den Becher und den Magnetstreifen "Eilige LEGO-Steine" (wo ist der?).

Dann noch diverse Namensschilder und Ausweise:

[image]

[image]



[image]

[image]



Mal sehen, was noch alles auftaucht...

Erbauliche Grüße

Kai



Valkon , Matze2903 gefällt das


Matze2903
17.02.2023, 16:46

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+1Re: 1000steine Merch - was hat sich bei euch so über mehr als 20 Jahre gesammelt?

Erstmal allen ein Dankeschön, die schon einen Beitrag geleistet haben und ihre Merchprodukte gezeigt haben. Es sind coole Sachen dabei.
Ich habe
einen Becher,
einen 1x6 Stein
drei 1x8 Steine
ein Schlüsselband
3 Figuren mit dem 1000steine.de B-Aufdruck
den Duplostein (ohne Anwesenheit)
das Schlüsselband
die Zeitschrift
mehrere Kleidungsstücke, ein Polohemd zum Aufnäher /Stickerei herausschneiden um ein eigenes LUG-Shirt (unvollständig) anzufertigen.

Fotografieren werde ich mein Sortiment nächstes Wochenende auf der Gosebricks.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Valkon gefällt das


Valkon
17.02.2023, 17:46

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Editiert von
Valkon
17.02.2023, 18:04

+1Re: 1000steine Merch - was hat sich bei euch so über mehr als 20 Jahre gesammelt?

Matze2903 hat geschrieben:

Hallo!

Sitze hier in meinem LEGO®. Habe vor einer Weile ein Paket eines guten Freundes erhalten. Neben der Ware war auch ein Geschenk mit 1000steine LOGO drauf drinnen. Ich frage mich, was es so an Merchandising, Kleidung und was auch immer noch so gab und gibt. Ich bin seit 2009 dabei und Würde mich über das ein oder andere Bild freuen. Und vielleicht auch die eine oder andere Geschichte zu dem Souvenir. Ich habe bei der Kleidung den Überblick verloren, dazu habe ich noch 7 Stücke gefunden,die ich demnächst fotografieren und hier einstellen werde. Bin gespannt ob und wenn ja was von euch kommt.

LG MAtthias


Hi Matze,

bei mir hat sich neben T-Shirts, Jacke und Magneten auch so einiges 1000steiniges über die Jahre angesammelt.

[image]



[image]



[image]



[image]


Mit dem „Brickman“.

[image]



Irgendwo hatte ich auch noch ein anderes 1000steine Set und ein paar Steine… da fehlt mir aber gerade die Erinnerung wo ich die „gut versteckt“ hab.

Greetz Valk


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Matze2903 gefällt das


9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: