AdmiralStein
15.02.2023, 09:53

Kinder werden Jugendliche werden erwachsen. Und dann auch kriminell?

Kinder werden Jugendliche werden erwachsen. Und dann auch kriminell?

Anders kann ich es mir nicht erklären, dass die nach elf Jahren dem Teenager-Alter entwachsenen Friends-Girls Andrea, Emma, Mia, Olivia und Stephanie und ihre ganzen Freundinnen in Heartlake City 2023 erstmalig von einer Ordnungshüterin im Zaum gehalten werden müssen:

[image]



Endlich Polizei in der Herzsee-Stadt.

Was noch fehlt sind Streifenshirts* für die kriminellen Elemente.

*) Zumindest in der LEGO-City scheint es ja seit MenschenMinifigurengedenken oberstes Gangster-Gesetz zu sein, Streifenshirts tragen zu müssen. Damit der Gangster-Beruf spannender wird, weil die Polizei die dann schon auf Entfernung erkennt oder so. Anders kann ich es mir nicht erklären.

PS: Heartlake City hat nach wie vor keine Feuerwehr!

PS2: Ich habe noch einmal nachgedacht. Ist die Erklärung für die Anwesenheit der Polizei vielleicht viel simpler? In Heartlake City leben schließlich immer mehr Männer...



plutokrat
15.02.2023, 11:07

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Kinder werden Jugendliche werden erwachsen. Und dann auch kriminell?

mich wundert es eher, dass es noch keine transgender figuren gibt

ist lego homophob?


*der Beitrag von mir ist als SPAß zu verstehen und NICHT ernst gemeint*



Phil_DeLaGhetto
15.02.2023, 12:17

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Editiert von
Phil_DeLaGhetto
15.02.2023, 12:18

+4Re: Kinder werden Jugendliche werden erwachsen. Und dann auch kriminell?

Ja wird langsam Zeit, dass wer für Recht und Ordnung sorgt!
Die Streetracerszene von HLC hat schon lange genug unbehelligt ihr Unwesen getrieben...

[image]


instagram | rebrickable


Ben® , Seeteddy , SuklaaTalvella , JuL gefällt das (4 Mitglieder)


Henriette
15.02.2023, 13:06

Als Antwort auf den Beitrag von Phil_DeLaGhetto

Re: Kinder werden Jugendliche werden erwachsen. Und dann auch kriminell?

Phil_DeLaGhetto hat geschrieben:

Die Streetracerszene von HLC hat schon lange genug unbehelligt ihr Unwesen getrieben...



*ggg* DAS war auch mein erster Gedanke



lg Henriette



voxel
16.02.2023, 01:02

Als Antwort auf den Beitrag von plutokrat

+2Re: Kinder werden Jugendliche werden erwachsen. Und dann auch kriminell?

Moinsen!

plutokrat hat geschrieben:

mich wundert es eher, dass es noch keine transgender figuren gibt


Wenn transgender Leute erst einmal ihr Ding durchgezogen haben, leben sie bevorzugt im Zielgeschlecht und fallen unsereins nicht weiter auf.
Von daher kann man sich beliebige Minifigs hernehmen und entsprechend definieren.



Jojo , hassel62 gefällt das


MTM
16.02.2023, 12:30

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Editiert von
MTM
16.02.2023, 12:31

Oder...

Ich hab einen anderen Verdacht:

Heart Lake City leider ja unter akutem Frauenüberschuß.
Vielleicht hat sich nun eine von denen gedacht: "Probierste es halt mal in Uniform."

Würde die fehlende gestreifte Garderobe erklären.

;)

MTM



Legobecker
16.02.2023, 12:50

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

+3Re: Kinder werden Jugendliche werden erwachsen. Und dann auch kriminell?

Hallo,

PS: Heartlake City hat nach wie vor keine Feuerwehr!

Skandal! Ein klarer Fall für die Farnlake City!

Gruß,
Sebastian


Alle Modelle von Legobecker

Legobecker bei flickr

[image]


Jojo , Farnheim , JuL gefällt das