AdmiralStein
15.02.2023, 09:53

Kinder werden Jugendliche werden erwachsen. Und dann auch kriminell?

Kinder werden Jugendliche werden erwachsen. Und dann auch kriminell?

Anders kann ich es mir nicht erklären, dass die nach elf Jahren dem Teenager-Alter entwachsenen Friends-Girls Andrea, Emma, Mia, Olivia und Stephanie und ihre ganzen Freundinnen in Heartlake City 2023 erstmalig von einer Ordnungshüterin im Zaum gehalten werden müssen:

[image]



Endlich Polizei in der Herzsee-Stadt.

Was noch fehlt sind Streifenshirts* für die kriminellen Elemente.

*) Zumindest in der LEGO-City scheint es ja seit MenschenMinifigurengedenken oberstes Gangster-Gesetz zu sein, Streifenshirts tragen zu müssen. Damit der Gangster-Beruf spannender wird, weil die Polizei die dann schon auf Entfernung erkennt oder so. Anders kann ich es mir nicht erklären.

PS: Heartlake City hat nach wie vor keine Feuerwehr!

PS2: Ich habe noch einmal nachgedacht. Ist die Erklärung für die Anwesenheit der Polizei vielleicht viel simpler? In Heartlake City leben schließlich immer mehr Männer...