Hallo,
Heute mal ein wenig Flora.
Andere haben eine Schraube locker, mir fehlen nur LEGO Steine.
jjinspace , Dirk1313 , friccius , Thomas52xxx , dino , mcjw-s , Legobecker , grubaluk , Ralf , husky734 , Pete378 , Legoviller , Jojo , asper , Henriette , cubo , lawomy , Zweimalvier , freakwave , boettch2 , Falk , Almwolf , Pudie® , spielela , Ben® , IngoAlthoefer , Karl-Heinz , AdmiralStein , ccvolker , Andor , Valarian , Fürst von Noppenberg , latzemann , Merlini , ceram , RoboBlock , ogretzky99 , Tilli , viking14 , doe , Yarano , zenzis , ikarusas , naseneis (44 Mitglieder)
Hallo Michael,
deine Flora sieht wirklich sehr gut aus! Magst du ein wenig verraten, wie du die Bäume baust?
So long,
Valarian
Hallo,
Valarian hat geschrieben:
Hi Falk,
sehr cool, danke! Die Würstchen hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Die sind prima um etwas "hängende" Zweige dazwischen zu bekommen. Dafür gehen sicher auch die schwarzen. Die Achs-Pins gab es früher mal in Schwarz, wenn ich mich nicht ganz täusche. Werden aber sicher teuer und schwer zu bekommen sein.
So long,
Valarian
Hallo Valarian,
Die im obigen post gezeigten Bäume sind nur das diesen drei Hauptbauteilen zusammengesetzt.
Hallo Falk,
Ich habe auch schon Bäume aus Technik Teilen gebaut.
Allerdings habe ich hier nie Würstchen oder Klipps verbaut, da war mir immer zu unstabil.
Ich habe bei all meinen Bäumen immer großen Wert auf Transportierbarkeit gelegt.
Guckst du hier.
Gruß
Michael
Monteur hat geschrieben: