BlueBrick
11.02.2023, 21:50

Editiert von
BlueBrick
11.02.2023, 21:51

+6Viele Grüße von BlueBrick

Hallo zusammen,
ich bin der "neue".
Naja, irgendwie hatte ich mich wohl schon mal vor fast 12 Jahren hier angemeldet, da ich eine Frage für meine Tochter damals für Ihr Lego-Technics Model hatte, bin dann aber irgendwie hier nie wieder rein gekommen...warum auch immer.
Sei´s drum.
Nun habe ich mich hier wieder angemeldet, aber dies mal für mich selbst .
Denn bei der Suche nach Lego-Technic-Sets für meine, mittlerweile erwachsene Tochter, bin ich durch Zufall auf das Set LEGO Ideas 21305 Maze (Labyrinth) gestoßen, war sofort begeistert und habe es für mich geordert. und nun bin ich hier.
Kann sein das ich auf meine Alten Tage noch mal zum Lego-Fan werde , das gelbe Beatles U-Boot finde ich irgendwie auch klasse...naja schauen wir mal.
Also erst mal ein freundliches Hallo zusammen.

Viele Grüß BlueBrick


Viele Grüße Blue


LnSchmtt , IngoAlthoefer , Larsvader , Ferdinand , PLAYLECOBRICKS , JuL gefällt das (6 Mitglieder)


IngoAlthoefer
12.02.2023, 08:49

Als Antwort auf den Beitrag von BlueBrick

Editiert von
IngoAlthoefer
12.02.2023, 08:50

Re: Viele Grüße von BlueBrick

Hallo BlueBrick,

willkommen zurück bei den 1000 Steinen. An Deiner 4-stelligen
Mitgliedsnummer habe ich erkannt, dass Du sogar vor mir hier
angekommen warst.

Wie es der Zufall will, hatte ich vor einigen Tagen gerade eine
LEGO-Geschichte ins Forum gestellt, wo es um einen Blue Brick (blauen
Stein) geht. Hier:
https://www.1000steine.de...amp;id=469863#id469863

Jedenfalls wünsche ich Dir viel Freude hier. Und habe einfach den
Mut, auch mal was von Deinen eigenen LEGO-Bauwerken zu zeigen.

Freundliche Grüße, Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


BlueBrick
12.02.2023, 14:26

Als Antwort auf den Beitrag von BlueBrick

Re: Viele Grüße von BlueBrick

Hi,
ja klar, falls ich mal was bauen sollte, werde ich keine Scheu haben es auch zu zeigen, aber so weit ist es ja noch nicht.

Viele Grüße
Blue


Viele Grüße Blue


Gesamter Thread: