tomcat_hsk
12.02.2023, 13:56

Editiert von
tomcat_hsk
12.02.2023, 13:57

suche Teilenummer für diesen Torso

Hallo,

ich würde gerne wissen zu welcher Figur dieser Torso gehört, kann Ihn aber nirgends auf Bricklink finden.

Vielleicht hat hier ja einer Infos drüber. Von der Farbe her müsste es Dark Grey oder so sein. Das Muster auf dem Torso ist kein Print sonder ein Sticker wie Lego es früher bei Minifiguren öfters gemacht hat.

[image]



Viele Grüße

Alexander



Turez
13.02.2023, 12:42

Als Antwort auf den Beitrag von tomcat_hsk

+1Re: suche Teilenummer für diesen Torso

Hallo Alexander,

der Aufkleber stammt höchstwahrscheinlich nicht von LEGO. Somit handelt es sich nur um einen unbedruckten Oberkörper. Und wenn du die Farbe schon selbst nicht identifizieren kannst ("Von der Farbe her müsste es Dark Grey oder so sein."), wie sollen wir dir dann aus der Ferne helfen können?

Grüße
Jonas



mcjw-s gefällt das


Gesamter Thread: