Viele Grüße
Dirk - Mail
friccius , Legoviller , Thomas52xxx , boettch2 , lawomy , IngoAlthoefer , dino , Ralf , hocksteiner85 , Tilli , cimddwc , mcjw-s , Almwolf , Legomichel , asper , Valarian , Ferdinand , zenzis , westzipfler , PLAYLECOBRICKS , Scubamarco , Daniel , ceram , Ben® , Andor , Rooster , Rauy , Pete378 , BigBoy , martin8721 , Fotokiste , Valkon (32 Mitglieder)
Moin Dirk,
in dem Maßstabd ist es wirklich schwierig solch ein Auto gut zu treffen. Dir ist es recht gut gelungen.
Vielleicht versuchst du noch die vorderen Blinker irgendwie anzudeuten? Und die Stoßstange find ich zu wuchtig, die ist "zarter" im Original.
Mal zum Vergleich: https://s.car.info/image_...affen-2015-0-72904.jpg
So long,
Valarian
Dirk1313
12.02.2023, 15:08
Als Antwort auf den Beitrag von Valarian
Editiert von
Dirk1313
12.02.2023, 15:32
Hi,
Vielen Dank!
Ja, das war schon bis hierher ein langer Prozess. Es entstanden im Laufe der Zeit mindestens 10 Varianten!
Die Stoßstange hatte ich allerdings noch nicht im Fokus und die Blinker würden eine andere Bauweise erfordern damit sie nicht zu klobig werden, das klappt dann aber mit dem Kühlergrill nicht.
Bei der Stoßstange stimme ich Dir zu - vielleicht ist noch eine Variante fällig.
Vielleicht poste ich demnächst mal Bilder vom Entstehungsprozeß.
Hier mal eine Variante mit anderer Stoßstange:
Viele Grüße
Dirk - Mail
Ich finde, die Front ist generell zu tief.
Bei fast keinem Auto (zumindest fiele mir jetzt keines ein) reicht der Überhang vorne weiter herunter als die Sektion zwischen den Achsen.
Von der Seite sieht das daher seltsam aus - hat sowas von "Räumschild".
Ansonsten ist er hinten bzw. der Aufbau ganz gut gelungen.
Eine sehr gelungene Umsetzung eines spannenden, leider weitgehend vergessenen Vorbilds.
Micha2 hat geschrieben:
Gruß
Thomas
mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download
Thomas52xxx hat geschrieben:
Viele Grüße
Dirk - Mail
Dirk1313 hat geschrieben: