Versteinert
11.02.2023, 19:06

+25Antique Store - B-Modell für das 10297 Boutique Hotel

Die zweite Hälfte des letzten Jahres war bei mir leider weitestgehend LEGO-frei. Irgendwie entwickelt sich die Zeitverteilung immer weiter contra LEGO. Umso mehr freut es mich, Euch mit knapp einjähriger Verspätung mein B-Modell zum LEGO 10297 Boutique Hotel präsentieren zu können – den Antique Store.
Wie immer habe ich versucht, mich so weit wie möglich vom Original zu entfernen.
Im Erdgeschoss rechts befindet sich der namengebende Antikladen mit ein paar Antiquitäten und einer alten Registrierkasse, außerdem mit der Treppe nach oben in den ersten Stock, in dem sich der Antikladen weiter auf der gesamten Etage erstreckt. Von hier geht auch eine Treppe in den zweiten Stock, in dem sich eine kleine Wohnung mit Küche, Bad, Bett, Sofa und Tisch befindet. Von den beiden oberen Stockwerken kommt man außerdem auf jeweils einen Balkon.
Im Erdgeschoss links befindet sich ein Reisebüro.
Was denkt Ihr darüber? Was kann ich nächstes Mal besser machen?

Wie immer gibt’s bei Rebrickable eine Bauanleitung: https://reb.li/m/137582

[image]

Antique Store - LEGO 10297 Alternate by Versteinert, auf Flickr

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


Versteinert bei instagram
Versteinert bei flickr
Versteinert bei rebrickable


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

jopiek , Brick-Zauber , boettch2 , LnSchmtt , Merlini , IngoAlthoefer , Tilli , legomadly88 , touchdown , cimddwc , mcjw-s , Jay , asper , Ferdinand , PLAYLECOBRICKS , Scubamarco , cubo , Rooster , Rauy , martin8721 , ikarusas , naseneis , Henriette , Monteur , JuL (25 Mitglieder)

Gesamter Thread: