BlueBrick
11.02.2023, 15:21

Als Antwort auf den Beitrag von BlueBrick

+1Re: Netzteil anstatt Baterien?!

Hallo zusammen,
ich glaube jetzt wird es für mich richtig peinlich.
Da wollte/habe ich mich doch heute hier angemeldet, im Glauben das ich hier noch gar keinen Account habe.
Dann wunderte ich mich das die E-Mail-Adresse schon vergeben sein sollte, komisch, komisch, dachte ich mir.
Nachdem ich jetzt "drin" bin schaute ich mich im persönlichen Bereich um und fand doch glatt den fast 12 Jahre alten (und einzigen) Post von mir.
Wieso habe ich damals darauf nicht geantwortet bzw. hier nicht nochmal reingeschaut? ...ich weiß es nicht und es tut mir auch leid.
Vielen, lieben dank für Eure Antworten und guten Tipps (auch wenn ich sie jetzt etwas spät gelesen habe und mich dafür erst so spät bedanke, aber lieber spät als nie )
Stark finde ich allerdings das ich mich heute, wo ich mich für mich selbst anmelde und nicht für meine Tochter was fragen möchte, da ich im hohen Alter auch wieder zu Lego finde (gefunden habe), den gleichen Nickname wie damals gewählt habe


Viele Grüße Blue


JuL gefällt das


Gesamter Thread: