Franz112
10.02.2023, 09:19

Als Antwort auf den Beitrag von Dr Hans Reinhardt

Re: Ist LEGO ein Kreigstreiber als größter Wafenhändler sind die Gesichter der LEGO Figuren zu Br

Hallo,

bei der Rechtschreibung der Überschrift stellt sich die Frage, ob der Beitragsersteller einen grünen Dr. Titel hat. Den Inhalt konnte ich aber verstehen. Ich möchte den Inhalt absolut verneinen. Lego hat nichts mit Kriegstreiberei zu schaffen. Ganz im Gegenteil. Als Sponsor von Klaus Schwab und WEF verfolgen auch sie dessen Ziele. Als Ergebnis dieser Ziele kommt ein Satz v. Schwab aus seinem letzten Buch zur Geltung. " Du wirst nichts besitzen aber glücklich sein." Was der Mann mit meinen Steinen dann anfangen will.... oh je? An wenn will (ab 2030 geplant oder früher) Lego dann Steine verkaufen? An mich bestimmt nicht. Bei den vielen negativen Credit Punkten die ich bisher gesammelt habe. Gott sei Dank, dass ich schon so alt bin.

VG

PS. Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten!



Gesamter Thread: