Moin!
Nachdem heute eine Ladung grüner 10187er Teile eingetroffen ist, konnte ich mal einen schon länger geplanten Baum ausprobieren. Sieht ganz okay aus, wie ich finde.
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/79971-1675963217.jpg)
Thomas52xxx, Larsvader, Vastor Peredhil a Aerfaroth, Legobecker, freakwave, IngoAlthoefer, Scubamarco, mcjw-s, asper, Andor, latzemann, niggels, zenzis, Ben®, Fotokiste, Henriette, Frytzy, JuL (18 Mitglieder)