SirJoghurt
09.02.2023, 02:11

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

Editiert von
SirJoghurt
09.02.2023, 02:17

+1Re: Ist LEGO ein Kreigstreiber als größter Wafenhändler sind die Gesichter der LEGO Figuren zu Br

Andi hat geschrieben:

friccius hat geschrieben:

Thekla hat geschrieben:
... Den ganz alten Hasen ist er bekannt...

Ja. Und ich kenne sogar noch seinen alten Nick.

ich hasse dieses 'Inner Circle mystisch geheimnisvoll Neulinge dürfen das nicht wissen' - Gequatsche.
Das stört mich seit 19 Jahren in diesem Forum, wird wohl nie besser...

gruß
Andi

Seit 19 Jahren, Respekt =)
Schau hier nur noch sporadish vorbei

Zur Frage des:

Ist LEGO ein Kriegsgstreiber, ähm nein.Da gibst wohl anderen Dinge die man Kritisieren solltean Lego.

als größter Wafenhändler sind die Gesichter der LEGO Figuren zu Brutal ? wie meinen, sollte wohl Spielzeughändler heißen ?
oder vertickt Lego jetzt Waffen ?

"Brutal", wohl etwas übertieben in dem Zusammenhang, aber ja die Anzahl der "grimmigen" "bösewicht" Gesichter ist wohl mehr geworden.
Wobei das auch im Verhältniss täuschen kann, bei sovielen, die es mittlerweile gibt.

Brixe hat geschrieben:

Und es sind immer wieder die Selben, die mit wechselnden Namen durch ihre Trollbeiträge auffallen.

ja mag sein =) Nur ändert das nix daran das sich die Forumelite, anscheinend doch noch nie hinterfragt hat, ob was drann sein könnte,
an eurem überheblichem Verhalten, vor allem neuen gegenüber.

so wieder weg

lg
SirJ

eDiT_

und ja krass ey, ich weiß um wem es geht, sags aber nicht ätschi, und mit dem Hinweis das der Fragensteller unter anderem nick hier ein alter Hase ist,
ja krass ey boah, lehn ich mich da weit aus dem Fesnter diese Info einfach mitzuteilen!!!!11111

Ernsthaft ? ja klar meint sie das wieder ernst die kleine Thekla, das sie damit nur mehr spekulations potenzial in den raumstellt, geschenkt xD

Divide Et Impera | Mensch Sein!

Zweimalvier gefällt das

Gesamter Thread: