montymatte
05.02.2023, 20:32

+56[MOC] Prancing Pony (LOTR)

Hi zusammen,

hier ein MOC, dass ich bis vor ungefähr 5 Jahren gebaut habe. Meine Interpretation des Tanzenden Ponys
aus dem Herrn der Ringe. Leider nicht so schön fotografiert & mittlerweile wieder auseinandergebaut.
Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem!

FG Tobi/MM

[image]



[image]


Grüße,
Tobi aka. Montymatte

https://linktr.ee/montymatte


Valarian
05.02.2023, 22:20

Als Antwort auf den Beitrag von montymatte

Re: [MOC] Prancing Pony (LOTR)

Moin Tobi!

Gefällt mir ganz gut, an manchen Stellen vielleicht etwas sehr "wuselig", aber das ist Geschmacksache. Die Stellen, die ich meine sind die grauen Slopes auf dem ersten Bild links und eventuell auch die Gartenmauer. Aber wie gesagt, das ist Geschmacksache, also lass dich bitte von meiner Empfindung nicht ärgern.

Sehr gut finde ich z.B. das Dach, da besonders der runde Teil auf dem Anbau und die Hausfassaden.

Gibt es eine Inneneinrichtung?

So long,

Valarian



Valkon
06.02.2023, 09:19

Als Antwort auf den Beitrag von montymatte

Re: [MOC] Prancing Pony (LOTR)

montymatte hat geschrieben:

Hi zusammen,

hier ein MOC, dass ich bis vor ungefähr 5 Jahren gebaut habe. Meine Interpretation des Tanzenden Ponys
aus dem Herrn der Ringe. Leider nicht so schön fotografiert & mittlerweile wieder auseinandergebaut.
Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem!

FG Tobi/MM

[image]



[image]



Hi Tobi,

Tolles Moc! Das ist auch ordentlich Material für drauf gegangen!


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


montymatte
06.02.2023, 21:15

Als Antwort auf den Beitrag von Valarian

Re: [MOC] Prancing Pony (LOTR)

Valarian hat geschrieben:

Moin Tobi!

Gefällt mir ganz gut, an manchen Stellen vielleicht etwas sehr "wuselig", aber das ist Geschmacksache. Die Stellen, die ich meine sind die grauen Slopes auf dem ersten Bild links und eventuell auch die Gartenmauer. Aber wie gesagt, das ist Geschmacksache, also lass dich bitte von meiner Empfindung nicht ärgern.

Sehr gut finde ich z.B. das Dach, da besonders der runde Teil auf dem Anbau und die Hausfassaden.

Gibt es eine Inneneinrichtung?

So long,

Valarian


Hi. Danke für deine Rückmeldung. Konstruktive Kritik ist natürlich immer gerne gewünscht, und ich weiß genau was du meinst.

Konnte mich selbst nicht stoppen und wollte natürlich vieles ausprobieren. Aber manchmal ist weniger mehr ;)

Hinzu kommt, dass es immer vor einem besser aussieht als auf Fotos. Zumindest bei meinem Fotokünsten ;)

Das Ding war tatsächlich aufklappbar und komplett eingerichtet. Werde mal schauen, dass ich dazu noch ein paar Bilder in die Kommentare poste

Grüße


Grüße,
Tobi aka. Montymatte

https://linktr.ee/montymatte


Scubamarco
13.02.2023, 10:11

Als Antwort auf den Beitrag von montymatte

Re: [MOC] Prancing Pony (LOTR)

Komisch, mir hat er in der letzten halben Stunde dieses Thema hier als ungelesen präsentiert,
obwohl es gar nichts neues gibt.
Hatte um 9:30 die Info das es nicht neues für mich gibt und ich eine Leseratte bin.
Alles sehr merkwürdig.

Achja, das MOC ist toll.


Gruß
Marco

to brick or not to brick


montymatte
19.02.2023, 20:40

Als Antwort auf den Beitrag von Scubamarco

Re: [MOC] Prancing Pony (LOTR)

Scubamarco hat geschrieben:

Komisch, mir hat er in der letzten halben Stunde dieses Thema hier als ungelesen präsentiert,
obwohl es gar nichts neues gibt.
Hatte um 9:30 die Info das es nicht neues für mich gibt und ich eine Leseratte bin.
Alles sehr merkwürdig.

Achja, das MOC ist toll.


Woran kann das liegen?
Danke dir natürlich noch.


Grüße,
Tobi aka. Montymatte

https://linktr.ee/montymatte


Scubamarco
20.02.2023, 06:30

Als Antwort auf den Beitrag von montymatte

Re: [MOC] Prancing Pony (LOTR)

montymatte hat geschrieben:


Woran kann das liegen?

Ich denke an der gruseligen Forensoftware. Wie ich zum ersten ungelesen Beitrag eines Themas komme, kann mir
ja auch keiner sagen.


Gruß
Marco

to brick or not to brick


Navigation
23.02.2023, 17:08

Als Antwort auf den Beitrag von Scubamarco

Re: [MOC] Prancing Pony (LOTR)

Scubamarco hat geschrieben:

montymatte hat geschrieben:

Woran kann das liegen?

Ich denke an der gruseligen Forensoftware. Wie ich zum ersten ungelesen Beitrag eines Themas komme, kann mir
ja auch keiner sagen.


Leider gar nicht, ist schlichtweg nicht implementiert ;)

Liebe Grüße,
_Rene


Instagram | www.BRICK.art


Gesamter Thread: