Hallotom
06.02.2023, 17:19

Lego Boost Star Wars 75253 App

Hallo zusammen,

habe meinem Enkel, jeweils nach Erscheinen, das erste und dann das Star Wars Boost gekauft. Nun hat er das Star Wars nach 2 Jahren mal wieder rausgeholt.
Und siehe da, keine App mehr im App-Store. Laut Lego geht das jetzt nur noch über die Power-Up-App, da ist aber keine Bauanleitung mit drin wie bei der ursprünglichen App. Habe Apk´s im Web gefunden aber nach dem Start sagen die, man hat sie nicht gekauft und funktionieren dann nicht.
Natürlich haben wir auch mittlerweile neue Handys und Tablets....

Werde noch verrückt, und das nach 2 Jahren!

Die PDF´s mit normalen Bauanl. habe ich bei Lego gefunden aber die Lösung in der Power-Up-App ist unterirdisch, da kann doch keiner etwas mit anfangen.
WARUM kann man dann die alte App nicht ohne weiteren Support im Store lassen oder bei Lego selber zum Download anbieten?

Weiß vielleicht zufällig jemand, wo man eine funktionierende APK bekommt oder wie man im Netz verfügbare zum laufen bekommt?
Oder hat zufällig noch jemand eine APK und kann sie mir zur Verfügung stellen?

Danke vorab und Grüße von einem Opa und seinem Enkel, die momentan mal richtig sauer auf Lego sind.

Thomas und Lukas



Gesamter Thread: